Jemand flachbrüstig? Brustmessung? Hier wird geholfen… Keine Werbung!


Es soll ja nun Frauen geben die mit ihrer Oberweite nicht so wirklich zufrieden sind,
immerzu von einem grossen Busen träumen.
Oder sollten das in erster Linie die Männer sein?

Ich selber bin Dank meiner Konfektionsgrösse mit recht handlichen Brüsten ausgestattet und finde, die Männer sollen nicht immer so übertreiben.

OK, Männer haben verschieden grosse Hände.
Also nicht jeder hat zwei verschieden grosse Hände *lol*

Zum Glück gibt es ja Körbchen Grössen von A bis doppelt EE *g* oder gar noch grösser.
Aber welche klar denkende Frau will das alles ausfüllen oder gar mitschleppen…

Wie viel passt denn nun in welche Hand?

Wisst ihr wie man die Grösse bzw. das Gewicht einer Brust misst?
Man nimmt eine grosse Schüssel, stellt darin eine kleiner und füllt die kleinere mit Wasser.
Nun macht Frau sich nackig und „hängt“ eine ihrer Brüste in die Schüssel mit Wasser. Die grössere Schüssel fängt jetzt das Wasser auf.
Nicht zu tief tauchen gehen, denn ihr wollt ja eurer Brustgewicht wissen, nicht das des Oberkörpers 😉
Anschliessend giesst man dieses Wasser in einen Behälter und wiegt das aus. Schon habt ihr das Gewicht

So das wäre dann jetzt mal geklärt. 🙂  Gruss die3kas

Gestandene Frauen, die lieber Schlabberpullis tragen oder ihren BH wattieren, bis die passende Grösse erreicht ist, ist auch anders zu helfen…

Weil eine Brustvergrösserung super teuer ist
und nicht jede Frau kann oder sich das leisten will,
einige haben auch „Schiss“ vor der Narkose… alles verständlich!
Habe ich im Internet geforscht.

Ich bin ja eine grosse Anhängerin von Internetkäufen und liebe Frauen….
ich kann euch sagen, euch kann geholfen werden.
Alles ohne OP und Brüste zu bezahlbaren Preisen

Guckt hier:
http://www.ebay.de/itm/Silikonbruste-TRIANGLE-Silikonbusen-Silikon-Brust-Transgender-CD-Triangel-Gr-A-E-/291355605351?pt=DE_Damenunterw%C3%A4sche&var=&hash=item43d625b967

Selbst die Form, hier eindeutig Birne, kann gewählt werden

http://www.ebay.de/itm/Silikonbruste-TEARDROP-Silikonbusen-Silikon-Brust-Transgender-CD-Tropfen-Gr-A-E-/301184885159?pt=DE_Damenunterw%C3%A4sche&var=&hash=item462004a1a7

*grins*

Bitte diesen Beitrag nicht so ernst nehmen, es soll ein Spass sein.

Advertisements

12 Kommentare zu “Jemand flachbrüstig? Brustmessung? Hier wird geholfen… Keine Werbung!

  1. *lol* was für ein Post :mrgreen:
    Ich möchte ja nicht wissen, wer alles diesen Test bezüglich des Gewichts durchgeführt hat *gacker*
    Ich will gar nicht wissen, was die Dinger wiegen. Bin gut ausgestattet. Meine Brüste sind eine der wenigen Dinge an meinem Körper, die ich nicht ändern würde … also zumindest nicht größentechnisch 😉

    LG Frauke

    Gefällt mir

    • Heute gibt es ja zum Glück Wonderbras. Ich sah mal zufällig einen… Da konnte man 1-3 Polster einschieben…
      Deine Oma wäre damit sicherlich glücklich gewesen…

      Ein sonniges Wochenende wünsche ich Dir ♥

      Gefällt mir

  2. Also „darüber“ brauchte ich mir noch nie Sorgen machen.
    Mein Mann sagte früher oft scherzhaft: „Zum Spielen reichts, und zum Essen ist es ja nicht!“ 🙂 🙂 *lach*
    Wenn jemand Probleme hat mit zu viel, dann kan ich einen Eingriff gut verstehen!!!!
    Alles andere finde ich einfach nicht gut – aber jeder ist doch seines „Glückes Schmied“! Stimmts?
    Liebe Grüße * Renate *

    P.S.: Die Größenfeststellung mit dem Wasser finde ich echt ulkig!

    Gefällt mir

    • Es sollte ja auch lustig sein liebe Renate ♥
      Dein Mann hat recht und deine Einstellung vertrete ich auch. Sobald etwas körperlich beeinträchtigt, muss das korregiert werden. Sollte jemand depressiv wegen zu kleiner „Auslagen“ (sagt mein Mann gerne) sein oder werden, sollte man überlegen was man dann macht. Oft reicht es ja auch mal 5-10 kg zu zunehmen, die Brüste wachsen ja mit. 😉

      Liebe Grüsse, kkk

      Gefällt mir

  3. Na suuuuuuuuuuuuuuuper, Frau kkk, und wer macht mir jetzt die Sauerei mit den zwei Schüsseln und dem übergelaufenen Wasser weg????? 😀 🙂 😀 Du kommst ja auf Ideen. Und die Dinger bei ebay, na ja wers mag oder braucht…… Meine Mama hat ein son Gummiding seit über 40 Jahren (allerdings aus dem Sanitätshaus, nich von eb.y)
    LG Doro
    Habt ihr gestern nett gefeiert? Oder eher gar nicht? Waren ja zwei Anlässe 😉

    Gefällt mir

    • Wir haben heute gefeiert. Gestern ging es meinem Mann nicht gut.
      Wir kommen gerade vom essen heim und wir sind papp satt.

      och, so`n bischen Water kicher…. Musste mal was lustiges sein.
      Kann ja nicht immer Sprüche bloggen.

      Meine Freundin hat kein Silikon. Sie hat sich aus dem Bauch ein Stück heraus nehmen lassen.
      Jahre später wurde dann eine Brustwarze tätowiert.
      Natürlich mit Kampf, da die Kasse mal wieder nicht zahlen wollte.
      Sieht wie echt aus und fühlt sich ziemlich gut an.

      Das andere wird nur alle 5 Jahre gefeiert. Das langt.

      Gefällt mir

  4. Ach ja, es gibt doch heute nichts mehr, was es nicht auch „online“ gibt, gell! 😉
    Ich gehöre ja zu den Frauen, die mit „kleinen“ Körbchen durchs Leben gehen, habe mich aber schon in ganz jungen Jahren damit getröstet: „Wo nicht viel ist, kann auch nicht viel hängen…“!!! Und genau so ist es!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.