Watt mutt datt mutt und mein Aufreger


Unsere liebe Doro hat ein neues altes Projekt ausgegraben und ich will heute mal einen Beitrag dazu leisten.

Am Donnerstag waren wir bei unserem Lungenfacharzt und nachdem er mich abgehört hat mich mich husten gehört hat, war klar, wieder ist ein Antibiotikum fällig. Diesmal habe ich mich durch gesetzt und das Mittel bekommen, wo ich genau weiss das es hilft.
Das wiederum geht auf den Magen und auf meine „gestressten“ Achillessehnen und das bedeutet für mich, einige Tage kaum laufen…nur die allernötigsten Wege, das die Sehnen ganz bleiben und nicht reissen.

Watt mutt datt mutt… *seufz*

Nun zum Aufreger…

button-aufreger von Doro`s Gedankendüne

Viele von euch wissen ja das ich den Feedreader „Brief“ verwende.
Mitte der Woche gab es ein Firefox Up-date und nach dem erneuten Start konnte ich den Button zum „Brief“ nicht mehr in der Lesezeichenleiste finden. Ein Blick unter –> Extras –> Add-ons und mein Feedreader war im Nirwana verschwunden.
Nicht kompatibel mit FF Version 36.0

So`n Ärger aber auch. Alle Blog die ich so lese … futsch… haare

Jetzt habe ich mich ewig im Netz herum getrieben und einen neuen Feedreader gesucht. Nach langem hin und her habe ich mich für den „NewsSitter“ entschieden. Es dauerte allerdings ein wenig bis ich kapiert habe, wie der funktioniert…
Ich sag nur lerning by doing statt eine Anleitung zu lesen…

Heute habe ich mich dann daran gemacht und das gute Teil zu bestücken.
Zum Glück hatte ich am Anfang des Monats meine Lesezeichen gesichert
so das ich „nur“ die Blogs wieder einlesen musste.
Allerdings bin ich jetzt schon Stunden damit beschäftigt,
alle alten (gelesenen) Beiträge als gelsen zu markieren…. uff…
Damit dürfte ich das Wochenende beschäftigt sein… man hat ja sonst nichts zu tun. pullhair

Advertisements

6 Kommentare zu “Watt mutt datt mutt und mein Aufreger

  1. Ich hab das damals als du davon hier geschrieben hast, das auch machen wollen, aber war nix, das ding ist leer, aktualisiert sich aber immer*augenverdreh* Aber ich kann mir denken, daß, wenn man das Dingens regelmäßig nutzt und dann sowas passiert, das schon einen AUFREGER wert ist.
    LG Doro

    Gefällt mir

  2. Tja so kann’s gehen.
    Als bei mir die fürchterliche Werbung war, die wir nicht löschen konnten, hat mein Mann mir ja kurzerhand, ohne Sicherung, Windows 8 aufgespielt.
    Also meine ganze Favoritenliste weg.
    Aber geärgert habe ich mich nicht darüber.
    Sie ist inzwischen schon wieder schön angewachsen.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.