Dienstag und es geht rund *12*


LogoRund Jeden Dienstag möchte die liebe Vera rundes sehen…
Aber gerne doch.

Was zeige ich euch denn heute?
Ich hatte Montagnachmittag extra zwei Bilder vorbereitet,
bin jedoch mit beiden nicht wirklich zufrieden.
Deshalb gibt es noch mal was aus der Konserve.

„Grossmutter, was hast du fĂŒr grosse Augen?“
„Ja mein Kind, damit ich besser auf eure Blogs in den Garten gucken kann…“

012 Projekt Vera rund-Gruss©die3kas

Dieses sĂŒsse Eulchen hat meine SchwĂ€gerin Sommertags im Garten, sĂŒss oder?

Meine liebe Blogfreundin Piri zeigt in ihrem Kommentar
unter meinen runden BetrÀgen
immer ihr wöchentliches rundes Foto 😉
Guckt doch bitte auch dort.
Danke

15 Kommentare zu “Dienstag und es geht rund *12*

  1. Nun hĂ€tte ich es doch fast verpasst. Es soll ja heute wieder rund werden. Deine Eule ist sehr aktuell. Die Eulen sind ja seit einiger Zeit voll im Trend. Ich habe fĂŒr heute ein ganz anderes Motiv gewĂ€hlt. War letztens auf der grĂ¶ĂŸten Hobby-Kunstschau in MV in der Rostocker Kunsthalle und war ganz begeistert von den dort gezeigten Exponaten. Unter vielen anderen schönen Kunstwerken hat mir eines besonders gut gefallen. Ein Bild ohne Worte. Ein Acrylbild von Beate Fritz aus Rostock.

     Gruss © Piri

    Werde demnĂ€chst eine Diashow von den Bilder in meinen Blog zeigen. Man muss immer wieder staunen, was in Menschen fĂŒr verborgene Talente schlummern. Sogar ein Bild von meiner ehemaligen Gartennachbarin habe ich dort entdeckt und war sehr angenehm ĂŒberrascht.
    ❀ -herzliche GrĂŒĂŸe Piri

    GefÀllt mir

    • Klasse Bild…
      Dazu fĂ€llt mir ein: „Muss nur noch kurz die Welt retten, danach flieg ich zu dir. Noch 148 Mails checken…“
      *lol*

      Diese Ausstellungen verbergen immer ganz tolle Objekte, die muss man einfach mal gesehen haben.

      Ich gehe jetzt auf die Couch. Ich habe ein neues Medikament, welches ich seit drei Wochen nehme. Erst eine viertel Tablette, dann eine drittel, dann halb, jetzt ganz und das ist wohl noch zu viel. Mir ist stĂ€ndig ĂŒbel.

      Sorry, ich dachte ich hĂ€tte meine Antwort am frĂŒhen Abend abgesendet. jetzt sehe ich sie ist immer noch hier… *tutmirleid*

      LG ❀

      GefÀllt mir

  2. Eine sehr schöne, bunte EULE. Und wie Eulen nun mal sind, schaut sie echt schlau und weise!
    Eulen kann man im Moment in allen Variationen finden. Ich mag sie!
    Ein lieber Gruß an DICH! ❀ * Renate *

    GefÀllt mir

  3. Da schließe ich mich Sandra an, ĂŒberall Eulenhype…:-) Ich mag sie inzwischen auch lieber „in echt“. Deine hier ist aber trotzdem ein sympatisches Exemplar!
    Meine Nachbarn haben soviel Zeug draußen aufgestellt, dass man vor lauter Deko bald den Garten nicht mehr sieht. Je nach Jahreszeit und Festen wird immer umdekoriert… Schwer auszuhalten fĂŒr mich, das grenzt manchmal schon an Körperverletzung, und ich kann sie nicht davon ĂŒberzeugen, die Hecke mal höher wachsen zu lassen…:-)

    LG Sabine

    GefÀllt mir

    • Hallo Sabine,
      vor kurzem sah ich eine ZahnbĂŒrste als Eule, da dachte ich jetzt langt es aber wirklich.
      Jeder will natĂŒrlich auf den Zug aufspringen, verstehe ich ja, aber irgendwann reicht es echt.

      Einen schönen Tag noch
      kkk

      GefÀllt mir

  4. Guten Morgen,
    Ich bin gerade ins Bett als du bei mir besuchen warst 🙂

    Dein Eulchen ist ja niedlich, schaut wirklich bissel vorwitzige aus..*lach
    Die Augen sind ja sooo schön rund.
    ♄ -liche GrĂŒsse
    Elke

    GefÀllt mir

  5. Die schaut irgendwie total niedlich, vorwitzig und neugierig aus! GefĂ€llt mir gut und hĂ€tte ich einen Garten…ja, dann wĂŒrde sie dort auch ein PlĂ€tzchen finden, von wo aus sie alles beobachten kann.
    Liebe DienstagsgrĂŒĂŸe
    moni

    GefÀllt mir

  6. Guten Morgen,

    😉 fast hĂ€tte mich das Eulchen ein wenig erschreckt. Vermutlich hat es sich beim Modell-Stehen auch ĂŒber irgendwas erschrocken, oder eine leichte Beute kam vorbei. HĂŒbsche Variante einer Eule, aber ob ihrer Vielfalt in der letzten Zeit, gehen sie mir so langsam auf den Wecker. Zum GlĂŒck gibts rĂŒhmliche Ausnahmen 😉

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Sandra

    GefÀllt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.