Der runde Dienstag von Vera ♥ 13


LogoRund

Statt bei anständigem Licht knipsen zu lernen wie letzte Woche versprochen , bin ich shoppen gegangen.
Als ich das folgen Objekt sah, habe ich spontan beschlossen,
meine Haare schneiden zu lassen und das shoppen fiel flach.
Gute 10 cm Haar kam unter das Messer fiel der Schere zum Opfer und ich muss gestehen,
es hätten noch 5 cm mehr sein können.

Ich wusste gar nicht dass die Dauerwelle schon wieder so modern ist *lol*
Früher in den 80-90ern ja, heute never.
Also, eins kann ich mit Sicherheit behaupten, Dauerwelle kommt nie wieder in mein Haar.

013 Projekt Vera rund-Gruss©die3kas

Eine schöne Woche wünsche ich euch.
Piris Bild erscheint dann in ihrem Kommentar hier drunter. Danke

13 Kommentare zu “Der runde Dienstag von Vera ♥ 13

  1. *lol* die Perückenfrise sieht ja geil aus *totlach* Wir sähen bestimmt total heiß damit aus 😉
    Muss am Montag dringend zum Frisör. Sind schon wieder viel zu lang und das Stylen fällt täglich schwerer *ggg*

    LG Frauke

    Gefällt mir

  2. Ach du meine Güte, mit so etwas werben sie heute noch?
    An meinen Kopf kommt auch keine Dauerwelle mehr.
    Danach gab es bei mir nur noch eine Stützwelle. Denn Locken stehen mir sowieso nicht. Wellen schon…
    Aber auch das ist seit so vielen Jahren out, lach.
    Nur noch föhnen und fertig, alle drei Monate schneiden lassen.
    Jedenfalls eine tolle Idee für das runde Projekt,
    Lachende Grüße Bärbel

    Gefällt mir

    • Ne das wäre mir nicht ins Haus auf den Kopf gekommen.
      Ich hatet auch ewig Dauerwelle, bis 1993 ich zu einer grossen OP Vorbereitung ins Krankenhaus musste. Ich dachte noch schnell Dauerwelle, dann biste für die nächsten Wochen gerüstet. Denkste, die Welle hat gar nicht gewirkt… und seitdem ist Schluss mit Dauerwelle. Mien Haar lockt sich sowieso leicht, nur habe ich eben sehr dünnes um nicht zu sagen wenige Haare …

      Liebe Grüsse zu dir ♥

      Gefällt mir

    • Dauerwelle hatten wir wohl alle… Ich weiss noch meine hat 39,-DM gekostet. Das kostet heute ein guter Schnitt…
      Ist aber über 20 Jahre her…
      Ich finde diese Fisur total cool… für andere *lol*

      Liebe Grüsse und ein schönes Osterfest ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.