Frohe Ostern


All meinen Bloglesern und Freunden wünsche ich ein frohes Osterfest.
Geniesst diese Tage am besten im Kreis der Familie und allen Kranken wünsche ich gute Besserung ♥

Mein Osterhase sitzt in einem Blumenkasten eines Balkons und wartet geduldig auf die Eier, die da kommen 😉

2015-04-03 Ostergruss©die3kas

18 Kommentare zu “Frohe Ostern

    • Liebe Julie, mir geht es wahrscheinlich ähnlich. Die Zeit und Geduld und Schmerzen lassen einen einfach nicht mehr zu so grossen Blogrunden kommen. Aber ich freue mich dich gelesen zu haben und über deinen lieben Gruss. Ich hoffe dir geht es gut und du fühlst dich wohl.

      Sei lieb gegrüsst ♥

      Gefällt 1 Person

      • Ich sitze auch hier und hab Schmerzen, und kann dir gut nachfühlen. Zudem bin ich grade gerne mit meinem Pinsel auf guten Papier unterwegs….ich sende dir gute Genesungswünsche und Sonnenschein mit viel Vitamin D und alles, was du zum Leben brauchst….

        Julie aus Bremen

        Gefällt mir

      • Du hast Schmerzen? Da stut mir leid. Gute Besserung.
        Ja es lebe die Abwechslung.
        Man kann nicht immer dasselbe machen und so ist malen doch immer eine schöne Abwechslung.
        Ich danke dir und ich tanke Vitamin D3 nicht nur draussen. Ich nehme es auch als Tablette zu mir und seitdem geht es mir wesentlich besser.
        Pass gut auf dich auf und werde schnell wieder gesund, kkk

        Gefällt 1 Person

  1. Wünsche euch auch von ganzem Herzen ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen. Bin viel unterwegs ins Krankenhaus. Über die Feiertage passiert da auch nicht viel. Sieht dort alles sehr ungemütlich und traurig aus. Aber da müssen wir jetzt durch. Mein Sohn war die ganze Woche hier. Dadurch war ich abgelenkt und hatte so mein tun. Heute ist er wieder nach Berlin gefahren und nun werde ich erst einmal ein klein wenig an mich denken. Morgen werde ich wieder einen Krankenbesuch machen. Mal schauen, wie es nach Ostern weitergeht? Wird schon werden.
     Gruss © Piri

    Ich wünsche euch erholsame sonnige Ostertage und denke an euch, ❤ -lichst Piri

    Gefällt mir

    • Ich danke dir für deine lieben Grüsse und das Bild ❤

      Wir sind am Samstag doch noch zu meiner Familie gefahren, hatten heute grosses gemeinsamesKaffeetrinken und ich wollte dann nach Hause. Mussten wir sowieso weil Montagsfrüh ja Sauerstoff kommt, auch am Feiertag.
      Und so hatten wir ganz kurzfristig ein tolles Wochenende.
      Ist imemr schön die Familie um sich zu haben und man weiss ja nie was noch kommt.
      Jetzt warten wir mal ab wie das Wetter heute wird und je nach dem werden wir noch etwas raus fahren, voraus gesetzt Dr. Vielguut geht es gut, ansonsten bleiben wir im Hause.

      Schön das dein Sohn da war. Da konntet ihr ja gut zum KH.
      Weiterhin gute Besserung 🙂

      Ich wünsche dir eine angenehme Nacht ❤
      ich gehe gleich auch schlafen
      Heute noch einen sonnigen Ostermorgen.
      Alles Liebe kkk
      Dienstag ist schon wieder der runde Tag 😉

      Gefällt mir

  2. Liebe kkk, auch dir gesegnete Ostern.
    Wir werden am Sonntag zur Tochter fahren. Denn vorher will ich noch mit unserem Chor singen.
    Wäre schön, wenn mir nachhaltig geholfen werden könnte.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  3. Dein Hase aus Holz ist sehr schön. Er schaut robust aus und
    wird das Wetter sicher gut überstehen!

    Nochmals alles Liebe * Renate *

    Gefällt mir

  4. Frohe OSTERN für DICH und vielleicht kommt auch mal die Sonne hinter den Wolken vor
    und will nachsehen, was der Osterhase so treibt. Hoffentlich kommt er auch, denn es ist
    ja sooooooooooooo kalt geworden. Nicht, dass er sich noch eine Verkühlung holt und seine
    Hasenfrau ansteckt und die lieben, kleinen, flauschigen Hasenkinder!

    FROHE OSTERN!!!

    Renate ❤ ❤

    Gefällt mir

    • Heute Morgen schien die Sonne, aber es war lausig kalt und windig.
      Der Wind hat sich gelegt und so bin ich um 16:30 Uhr zu einem kleinen Spaziergang aufgebrochen
      um zu gucken, was „mein“ Magnolienbaum macht.
      Den fotografiere ich seit Jahren.
      Letztes Jahr blühte er am heutigen Tage schon, heute sind vereinzelnd Knospen am Aufspringen.
      Immer wieder schön anzusehen 🙂

      Danke ❤

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.