ACHTUNG: Ab in den Junk…


Bloss nicht den Link anklicken…
Neue Masche um an Kundendaten zu kommen…

2015-04-25 GMX Lösung Fake-Gruss kkk

Advertisements

12 Kommentare zu “ACHTUNG: Ab in den Junk…

  1. Die Gauner werden immer erfinderischer, um an die Daten von Personen zu gelangen. Man kann gar nicht genug aufpassen. Ich finde das eklig und widerlich. Danke, dass du uns darauf aufmerksam machst.
    Liebe Güße Piri ♥

    Gefällt mir

    • Es kommt ganz viel Spam an, doch selten clever gemachte und bei dieser Mail musste ich erst mal Dr. Vielguut fragen ob er ein Konto weg geben wollte. Ich gehe auch oft mit dem Mousezeiger auf den Link. Bloss nicht anklicken nur anzeigen lassen von wem oder zu wem der Link kommt/geht. Meist ist das ja nicht deutsch – also eine ausländische Kennung- und dann ist klar, ab in den Junk!

      Liebe Grüsse ♥

      Gefällt mir

  2. Schon toll, was manche sich einfallen lassen, um Einen übers Ohr zu hauen. Aber wir passen ja auf 👅😜. LG und schönes Wochenende – Elke

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.