Geburtstag Piri 29-04-2015


Halli hallo liebe Piroschka
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
töröööööö törööööööööööööööööööööööötörööööööööööööööö
Hoch sollst du leben, hoch sollst du leben, dreiiiiiimal hoooooch!
Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und Zufriedenheit für dein neues Lebensjahr. Du kannst es brauchen.

Ich habe einen extra grossen Kuchen gebacken
 Gruss die3kas
Lass ihn dir recht gut schmecken.
Und ein gutes Tröpfchen hab ich dir auch mit eingepackt
 Gruss die3kas

Du hast für alles immer einen passenden Spruch. Ich habe gesucht den folgenden für gut befunden:

2015-04-29-Geb Piri-spruch

Prost und jetzt lassen wir die Gläser klingen!
Ganz liebe Grüsse ❤
kkk

2015-04-29-Geb Piri-Gruss-kkk

8 Kommentare zu “Geburtstag Piri 29-04-2015

  1.  Gruss
    …….und für die herzlichen Geburtstagsgrüße. Du bist wirklich eine ganz Liebe und überrascht mich immer wieder aufs Neue.
    ❤ -liche Grüße Piri
    Auch ein Dankeschön an Frau Fröhlich!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.