Geburtstag Moni 04-05-2015


Halli hallo liebes Moni
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
töröööööö törööööööööööööööööööööööötörööööööööööööööö
Hoch sollst du leben, hoch sollst du leben, dreiiiiiimal hoooooch!
Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und Zufriedenheit für dein neues Lebensjahr. Du kannst es brauchen.

Ich habe einen extra grossen Kuchen gebacken
 Gruss die3kas
Lass ihn dir recht gut schmecken.
Und ein gutes Tröpfchen hab ich dir auch mit eingepackt
 Gruss die3kas
Prost und jetzt lassen wir die Gläser klingen!
Ganz liebe Grüsse
kkk

2015-05-04-Geb-Moni-Sertel-Gruss-kkk

2 Kommentare zu “Geburtstag Moni 04-05-2015

  1. Ganz, ganz lieben Dank ♥♥♥
    Heute bin ich gesund und munter wieder daheim angekommen und dann gleich so besonders liebe Geburtstagswünsche!!! Nochmals herzlichen Dank!
    Einen feinen Rest-Sonntag und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.