Happy Birthday liebe Beatty 06-05-2015


Halli hallo liebe Beatty
Herzlichen Gl√ľckwunsch zu deinem Geburtstag!
töröööööö törööööööööööööööööööööööötörööööööööööööööö
Hoch sollst du leben, hoch sollst du leben, dreiiiiiimal hoooooch!
Ich w√ľnsche dir vor allem Gesundheit und Zufriedenheit f√ľr dein neues Lebensjahr. Du kannst es brauchen.

Ich habe einen extra grossen Kuchen gebacken
 Gruss die3kas
Lass ihn dir recht gut schmecken.
Und ein gutes Tröpfchen hab ich dir auch mit eingepackt
 Gruss die3kas
Prost und jetzt lassen wir die Gläser klingen!
Ganz liebe Gr√ľsse ‚ô•
kkk

2015-05-06-Geb-Beatty-Gruss-kkk

2 Kommentare zu “Happy Birthday liebe Beatty 06-05-2015

  1. Ich schlie√üe mich gerne der Gratulation von 3kas mit einem Blumenstrau√ü an. Herzliche Gl√ľckw√ľnsche f√ľr das kommende Lebensjahr w√ľnscht
    Piri

     Gruss © Piri

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.