Es geht Dienstags rund… ☺19


LogoRund

Ja der runde Dienstag ist ein Renner und mir gefällt das Projekt sehr gut.

Mein Beitrag diese Woche…
Regentropfen… runde und ovale Tropfen… oval ist doch fast rund 😉

019 Projekt Vera rund-Gruss©die3kas

Und bei euch? Wie ist euer Wetter ?

Das Bild von Piroschka findet ihr in ihrem Kommentar im Laufe des Tages.

15 Kommentare zu “Es geht Dienstags rund… ☺19

  1. Regentropfen in dieser Darstellung sind toll. Gestern sind sie auf mich runtergekommen, bei 30 Grad (plus) den ganzen Tag und ich per Fahrrad. Zum Glück ohne Gewitter und auf dem Heimweg.
    ♥Margarethe

    Gefällt mir

    • Liebe Margarethe, da konntest du ja unterwegs schon fast warm duschen… *lol*
      Scherz bei Seite, das ist echt fies unterwegs zu überrascht zu werden.
      Ich war in der Innenstadt und habe es vorgezogen heim zu fahren anstatt den „Ar***“ nass zu kriegen 😉
      Sei lieb gegrüsst, kkk

      Gefällt mir

  2. Wetter kkk ich werde gleich meinen Ofen füttern..der Norden hat es KALT und windig..
    nur der REGEN fehlt noch mit seinen Tropfen in rund und oval..
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

  3. Ich liebe solche Bilder. Besonders Regentropfen auf Rosen und andere Blumen sind etwas ganz Besonderes für mich. Danke, für das schöne Foto.
    Meins ist weniger spektakulär, aber auch neckisch:

     Gruss © Piri

    Wünsche Dir einen schönen Abend und grüße dich ganz ❤ lich, Piri

    Gefällt mir

  4. Auch Regentropfn können schön sein!!!!
    Auch wenn sie oval sind und nicht ganz rund, passt das Foto
    zu dieem Beitrag!
    Liebe Grüße und „rundum“ einen schönen Tag für DICH * Renate *

    Gefällt mir

    • Jo sind ja runde und ovale Tropfen 😉
      Ich denke die kommen heute auch noch runter und ich muss jetzt gleich in die Stadt zum Arzt.
      Ich hoffe es bleibt nooooooooooch was trocken.

      Sei ganz lieb gegrüsst ♥
      Ich hoffe dir geht es gut!!!

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.