Es geht Dienstags rund… ☺20


LogoRund

Schon der 20. runde Dienstag von der lieben Vera und es macht immer noch Spass.

Mein heutiger Beitrag…

020 - Projekt Vera rund-Gruss©die3kas

Lecker und rund 😉

Den Beitrag von Piri findet ihr in ihrem Kommentar im Laufe des Tages.

36 Kommentare zu “Es geht Dienstags rund… ☺20

  1. Oh, Piri kam mir zuvor und hat mir das Törtchen vor der Nase weggeschnappt!
    War sicher lecker *lach*! Ich bin es Dir aber gegönnt. liebe Piri!
    Liebe Grüße * Renate * ❤

    Gefällt mir

  2. Oh oh, so lecker die könnten mir jetzt munden! Nach meiner Stunde „Seniorengymnastik“ kann ich mir das erlauben. *grins*

    Hab einen schönen Tag 😀

    Gefällt mir

  3. Mmmmhhhh. Lecker. Hab ja auch noch ein großes Stück im Kühlschrank liegen. Eigentlich liebe ich Schlagsahne dazu. Aber extra deswegen einen Becher kaufen mag ich nicht. Gibt es den halt pur

    Gefällt mir

    • Ich habe immer eine Spraydose Sahne im Kühlschrank. Ich selber mag keine Sahne, aber mein Mann isst schon mal Sahne auf Eis und auf Kuchen so wie so.

      Liebe Grüsse, kkk

      Gefällt mir

  4. Bevor es mir einer wegnimmt, schnappe ich mir das Törtchen und verputze es selbst. Danke! Dafür habe ich dir einen Schneeballstrauch aus dem Rostocker IGA Park mitgebracht.
     Gruss © Piri
    Wünsche dir einen sonnigen Dienstag. Bei uns scheint noch die Sonne, aber es ist kalt draußen.
    ❤ -lichst Piri

    Gefällt mir

    • Ich hoffe es hat dir gut geschmeckt ♥
      Der Schneeballstrauch sieht toll aus und diese schönen dicken Blüten erst…toll.

      Sei lieb gegrüsst ❤

      Hier ist es genauso.
      Ich bin gerade erschrocken.
      Mein Mann fragte was wir Pfingsten machen wollen und ich dachte Pfingsten wäre eine Woche später…
      Dabei ist es ja schon das kommende Wochenende…

      Gefällt mir

      • Bei uns hat heute den ganzen Tag die Sonne gescheint. Ich war noch kurz draußen und habe einige Besorgungen gemacht. Heimische Erdbeeren werden hier bei uns täglich vom Erdbeerhof angeboten.. Aber ich habe heute keine gekauft. Dafür wieder Spargel, dass wechselt sich zur Zeit ab. Mal Spargel, mal Erdbeeren. Ich nutze die Zeit, um heimische Produkte zu ergattern. Schmecken frisch immer noch am besten. Mein Mann isst sie mit Puderzucker und ich ohne Zucker nur mit Schlagsahne. Pfingsten werde ich auch kleine Törtchen backen und mit Erdbeeren belegen. Auch Spargel kommt mir auf den Tisch.
        Ja, kommendes Wochenende ist Pfingsten. Ich bekomme keinen Besuch, da mein Mann noch nicht so ganz auf den Posten ist. Aber trotzdem hat sich sein Gesamtbefinden schon wesentlich verbessert. Gott sei Dank.
        Liebe Grüße kommen von Piri ❤

        Gefällt mir

      • Ich freu mich so das es Berg auf geht. Weiter so ♥

        Ich stehe dieses Jahr auf Mini Champignons, kann ich mich zur Zeit rein legen.

        Mein Mann isst keinen Spargel, eigentlich wenig Gemüse. Ich dagegen sehr.
        Spargel werde ich Pfingsten für mich machen… sofern sonst nichts anliegt… in Alu-Folie im Ofen… lecker.
        Ich habe noch ein Filet im Eisschrank, das werde ich auftauen und dann Schweinemedaillons braten.
        Dazu ist Spargel echt lecker.
        Und es geht schnell, man steht nicht ewig in der Küche.
        Erdbeeren isst mein Mann mit Sahne oder pur, noch lieber allerdings Himbeeren.

        Wir hatten ein leichtes Abendrot, kann also mit dem Regen nicht so schlimm werden.
        Letztes Jahr Pfingsten war ja Sturm Ela und die Schäden werden noch lange Arbeiten nach sich ziehen.
        Wenn nicht so viele freiwillige Helfer wären, sähe es hier ganz schlimm aus.
        Die Garagen im Hof sind gerade erst gerichtet. Neue Dächer, neue Tore.

        Ich wünsche dir eine angenehme Nacht, schlaf schön ❤

        Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.