Der runde Dienstag von der lieben Vera 23 ☻☺


LogoRund

Und schon sind wir bei Bild Nummero 23.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht… schon der 160. Tag in 2015

Eigentlich hatte ich diese Woche ein anderes Foto vorgesehen,
doch wir haben ein bisken umgebaut und so wollte ich euch meine derzeitige Deko zeigen.
Mein Kamin aus dem Flur wurde unter den neuen TV im Wohnzimmer gestellt.
Der TV hängt schon ein paar Monate, sonst wäre der wohl ein Stückchen höher gekommen.
So passt der Kamin so gerade mal unter den TV, allerdings ist er jetzt nicht mehr als Dekoelement verwend bar… es sei denn, die Deko ist relativ flach. 😉

023 Projekt Vera rund-Gruss©die3kas

Mann/Frau muss sich nur zu helfen wissen 😉

Das Bild von meiner lieben Blogfreundin Piroschka erscheint im Laufe des Tages in ihrem Kommentar unter meinem Beitrag. Und ja sie darf das, gerne sogar. Sie möchte auf ihrem Blog, der von ihren Ausflügen erzählt, nicht gerne Projekte zeigen, deshalb macht sie hier bei mir mit 😉 Alles klar?!

Eine sommerliche Woche wünscht euch kkk ❤

22 Kommentare zu “Der runde Dienstag von der lieben Vera 23 ☻☺

  1. Liebe kkk, den Kamin würde ich auch gern komplett sehen. Und für Tomaten hatte ich die Kugeln auch zuerst gehalten, aber die Lichterkette passt sehr gut, um sie optisch aufzuwerten 😉 Herzliche Grüsse kalle

    Gefällt mir

  2. Eine sehr schöne Idee liebe 3kas. Ein Kamin war schon immer ein Traum von mir, aber leider sind unsere Zimmer einfach zu klein, da würde keiner mehr reinpassen. Aber ich finde es einfach chic. Und auch das Anbringen des Fernsehers an der Wand findet meine Begeisterung. Alles Wünsche, die ich mir leisten würde, wenn ich ein großes Wohnzimmer hätte. Aber in meinem Alter zieht man nicht mehr um und deshalb freue ich mich für Dich, dass du „meine Träume“ lebst und erfüllst. Hört sich jetzt wohl sehr theatralisch an 😉 aber ich meine es so. Weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll.
    Ich werde heute mein letztes rundes Bild zeigen. Ich möchte nicht, dass deine Blogfreunde sich darüber mokieren. Allerdings werde ich weiterhin deine Berichte kommentieren, da lasse ich mir nicht reinreden. Dazu besuche ich deinen Blog zu gerne. Ich habe die Frage sowieso nicht verstanden, warum ich hier keine Bilder zeigen soll. Ist doch eigentlich mein Problem. Die runden Bilder warnen doch für dich gedacht. Was solls, wie heißt es so schön: Nicht ärgern, nur wundern. Wir müssen das Thema auch nicht weiter diskutieren, für mich ist die Sache abgeschlossen und vergessen.
    Und nun kommt mein rundes Bild. Ich habe es an einem Stand für Holzkunst auf der Veranstaltung „Flair am Meer“ im Rostocker IGA Park entdeckt. Meine Freundin und mich habe ich in der Kugel verewigt. Schlecht zu erkennen, aber ich finde die Holzfigur schön.

     Gruss © Piri
    Sei ganz lieb gegrüßt von Piri ❤

    Gefällt mir

    • Wieder so eine tolle Deko von dir und wieder mit silberner Kugel.
      Die mag ich so gerne wie du .
      Danke für`s zeigen ❤

      Ein Kamin war lange mein Traum und er wurde wahr. Doch auf Grund Platzmangel kam er in den Flur. Da bestaunten ihn zwar Besucher, doch wir hatten nichts davon. Letzte Woche meinte mein Mann, ob wir den nicht unter den TV stellen wollen und die kleine Couch vor das Fenster, Heizung. Eigentlich sollte die frei bleiben… aber nach der riesigen Nachzahlung, Donnerstag kommt Brunata und der Vorstand der Wohnungsgesellschaft deswegen, ist es auch wurscht.
      Die Heizung ballert bei 25°C draussen und 2 stehend komplett durch.

      Einen TV haben wir schon lange an der Wand. Drei Jahre das alte Gerät und diesen haben wir vor einigen Monaten gekauft und an die alte Aufhängung gehängt. Sonst wäre der wohl ein Stück höher gehängt worden.
      Denk nicht weiter drüber nach, wir haben viele Gemeinsamkeiten, da teilen wir auch die Ansicht von Kamin und TV.
      https://die3kas.wordpress.com/2014/03/11/danke-schon-und-hier-mein-geburtstags-geschenk-von-meinem-mann/
      Da der Artikel als ich den Kamin bekam.

      Im Übrigen möchte ich dir sagen das ist hier mein Blog und ich bestimme was hier wer bloggt.
      Du hattest ausdrücklich meine poitive Einstellung und ich habe gesagt ich werde sogar den Code umwandeln, damit man die Bilder auch direkt sehen kann. Das bleibt auch weiter so und wenn Du hier in deinem Kommentar ein Bild zeigst um mich zu erfreuen, triffst du mich damit wenn du keines mehr zeigst. Das ist nicht ganz ein zu sehen und deshalb darf ich dich von Herzen bitten, mich weiter damit zu erfreuen.
      Denk bitte noch einmal darüber nach ❤ es sei denn du hast keine Lust dazu.

      Die Blogerin hat das sicher nicht negativ gemeint und ich wollte weder dich noch sie denunzieren.
      Ich wollte einfach darüber nichts mehr lesen.
      Ich will/möchte mich an deinen Bildern zu Projekten, denn die waren ja für mich,
      erfreuen und mir würden deine Bilder sehr fehlen !

      Heute habe ich gewienert und geputzt. Morgen wird gefeiert und Donnerstag kommen die Herren wegen der Heizkostenabrechnung. Die Heizung im Wohnzimmer ballert auf 2 komplett durch und die im Bad auf 3.
      Beide Heizkörper haben neue Ventile bekommen. Da stimmt wohl irgend etwas anderes nicht.
      Ich bin gespannt wie das ausgeht.

      Mein Mann bekommt einen neuen PC. Mit allen Gedöns. Ist heute eingetroffen und er muss ihn jetzt bespielen.
      Es kommt keine Langeweile auf.

      So, ich werde mich gleich ins Bett begeben. Ich bin ziemlich müde und morgen ist ein langer Tag.
      Sei ganz lieb gegrüsst ❤

      Gefällt mir

      • Mir fällt gerade noch ein, hat da heute nicht jemand Geburtstag. Etwa dein Schatz, liebe 3kas? Also in letzter Minunte kommen ganz liebe Geburtstagsgrüße für deinen Schatz.

         Gruss © Piri

        Zum Geburtstag recht viel Glück,
        immer vorwärts, nie zurück,
        wenig Arbeit recht viel Geld,
        grosse Reisen in die Welt,
        jeden Tag gesund sich fühlen,
        sechs Richtige im Lotto spielen,
        ab und zu ein Gläschen Wein,
        dann wird Dr. Vielguut immer glücklich sein.

        In diesem Sinne wünsche ich Dr. Vielguut für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute und ganz viel Gesundheit.
        ❤ -lichst Piri

        Gefällt mir

      • Herzlichen Dank lässt mein Schatz ausrichten und dein Gedicht trifft es voll und ganz 😉

        Entschuldigung. Dein Kommentar war im Spam und mir wurde nichts angezeigt…
        Sehr verwunderlich.
        Zudem war ich ganz wenig am PC.
        Hier jagte ein Termin den nächsten und bei der Wärme habe ich auch tagsüber gelesen und abends sassen wir draussen. Dann waren wir ganz toll Essen und haben so einige Sachen besprochen.
        Nächste Woche wird es wieder ruhiger.

        Toll hast du gebastelt und gedichtet. Deine guten Wünsche kann er gut gebrauchen ❤

        Jetzt muss ich erst mal schauen warum zwei Kommentare im Spam nicht angezeigt wurden oder ob ich vll. schludrig war 😉

        Komme gut ins Wochenende. Samstag haben wir es noch heiss und Sonntag soll es angenehm werden. Ein Starkgewitter war/ist gemeldet, scheint aber vorbei gezogen zu sein…

        Sei ganz lieb gegrüsst !!!

        Gefällt mir

  3. Das Foto ist ja so’n bisschen Zänkerei 😉. Als ich in Deinem Text das Wort “Kamin“ las, war ich total gespannt, wie das Teil insgesamt aussieht und was Du in dem Kamin hast (Deko oder künstliche Holzscheite). Und wie ich sehe, seh’n ich nix. Aber die roten Leuchtbömmelkes sind auch schön. LG Elke

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.