Dialog im Hause kkk


Gatte:
„Ein Single, also ein Mann der nicht verheiratet ist,
nennt man doch -ledig- ?!
Dann ist doch ein Ehemann -erledigt- ?!“ *lol*

Frau kkk:
„Nein, das ist ein -erlegter- Single!!!“

Wir hatten letzte Woche Hochzeitstag…
vor 26 Jahren erlegte ich meinen Schatz ❤ vor dem Traualtar

2015-06-15-Fernsehturm-Dortmund-Gruss©die3kas

2015-06-15-Fernsehturm-Dortmund-Gruss©die3kas

Wir hatten ein 4-Gänge-Steakmenü für Zwei im Restaurant Durchblick am Westfalenpark.

Das Menü bestand aus:
Suppe, Bruschetta, Rump- oder Lammsteak mit Beilage und Soße nach Wahl und Eis mit Sahne.

Gegessen habe ich ca.
10 Löffel mediterrane Tomatensuppe
1 Stück Bruschetta
1 Steak ein wenig Salat und ein paar Stengel Pommes und anschliessend
1 Möwenpik Eis

Ich könnte da jetzt sofort wieder hinfahren…

Wer nach Dortmund kommt, hier im „Durchblick“ da unbedingt essen gehen.
Eine exzellente Küche aus persisch und italenischen Flair erwartet euch… sabber

Damit ihr nicht euren Bildschirm voll sabbert, zeige ich euch nur den Hauptgang 😉

2015-06-15-Hauptgang HH-Tag-Gruss©die3kas

2015-06-15-Hauptgang HH-Tag-Gruss©die3kas

Advertisements

12 Kommentare zu “Dialog im Hause kkk

  1. Natürlich, dass hätte ich doch wissen müssen. 😦 Sorry. Wünsche dir nachträglich alles erdenklich Gute und Liebe zum Hochzeitstag und weitere 26 gemeinsame glückliche Jahre.
     Gruss © Piri

    ❤ lichst Piri

    Gefällt mir

    • Ach Quatsch, das muss du gar nicht, aber ich freue mich über dein Bild und deinen Gruss ❤

      Weitere 26 wären ein Wunder, aber man soll den Glauben ja nie aufgeben 😉

      Heute haben wir neue Gardinen im Wohnzimmer aufgehängt.
      Die blaue möchte ich zur neuen Couch nicht mehr leiden und ich hatte noch rote Gardinen im Schrank. Verpackt…
      Heute haben wir die am Fenster aufgehängt. Die zum esszimmer gehen noch nicht, da muss erst ein Loch in die Decke gebohrt werden. Die Vormieterin hat die völlig schief angebracht und das geht bei Dr. vielguut ja nun gar nicht.
      Mal sehen wann er in der Lage ist zu bohren.

      Sein Geburtstagsgeschenk (Super mini PC) wurde heute wieder abgeholt 😦
      Irgendwas ist nicht ok. Doch die Firma hat einen tollen Servive
      und den PC heute abholen lassen. Man darf gespannt sein was passiert ist.

      Ich bekomme dann seinen alten PC in mein Zimmer und kann dann wenn ich Fotos mache,
      diese direkt auf dem Monitor ansehen.
      Das verringert vll. den Ausschuss und die ellenlange Bearbeitungszeit.

      Sei lieb gegrüsst und schlaf schön. Morgen ist runder Dienstag ♥

      Gefällt mir

    • Wenn es irgendwie geht, machen wir das jedes Mal.
      Wenn nicht, holen wir etwas oder lassen uns was bringen.
      Hauptsache es ist kein Montag, Montags ist nur immer schlecht 😉
      Da haben hier viele Restaurants geschlossen. Zumindest unsere bevorzugten.

      Danke ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.