Der runde Dienstag 👀 24


LogoRund

Rund runder am rundesten heisst es Dienstags und die liebe Vera ruft zum Projekt „Rundes“ auf.

Mein heutiger Beitrag ist ein weiterer Brunnen aus dem Garten meines Bruders. Dieses ist der zweite Brunnen.
Sonnte nicht noch einer dazu gekommen sein, zÀhlt der Garten drei Brunnen.

Der erste war die Bild-Nummer: 5

005 Projekt Vera rund-Gruss©die3kas

Aktuell heute dieser und den dritten zeige ich ein anderes Mal 😉

024 Projekt Vera rund-Gruss©die3kas

16 Kommentare zu “Der runde Dienstag 👀 24

  1. Da ist er wieder der runde Dienstag. Ich mag Brunnen und Quellen, sie sind etwas sehr Schönes, man kann sein Spiegelbild darin sehen und Wasser schöpfen. Brunnen schaffen im Zimmer, Balkon und Garten eine gemĂŒtliche AtmosphĂ€re. Sie sind nicht nur dekorativ sondern verbessern auch die Raumluft.
    Ich war heute im Kaufcenter und habe in der Tchibo-Werbung nachfolgende Antistress-BĂ€lle entdeckt. Die braucht man schließlich auch oft, falls sich jemand aufregt. 😉
     Gruss © Piri

    Ganz liebe GrĂŒĂŸe Piri ❀

    GefÀllt mir

    • S-u-p-e-r! Der gelbe gefĂ€llt mir extrem gut 😉

      Ich danke dir ♄ ❀ ♄ 😉

      Brunnen sind etwas feines. Ich kann da auch Stunden lang vor sitzen.
      Nervennahrung pur 😉

      Heute hat mein Mann ein neues Loch in die Decke gebohrt, damit die Stange fĂŒr die Gardinen zum Esszimmer vernĂŒnftig angebracht ist. Gardinen gebĂŒgelt und aufgehĂ€ngt… fertig.
      Bild kommt demnÀchst mal.

      Heute (Mittwoch) habe ich wieder meinen HB1 Termin im KKH.
      Donnerstag habe ich das Ergebnis bekommen… 6,3 von 7,3…
      Ein super Wert, eigentlich nach neuestem Standdart zu niedrig.
      Deshalb muss ich jetzt weniger spitzen und
      mein Blutdruckmittel wurde auch halbiert 😉
      toll oder?

      Das war das neueste. Sei lieb gegrĂŒsst ❀

      GefÀllt mir

      • Schön, dass sich deine Werte verbessert haben. HĂ€ngt wahrscheinlich auch mit deiner ErnĂ€hrungsumstellung zusammen. Weiter so!
        Gruß Piri

        GefÀllt mir

      • Ja natĂŒrlich. Im Krankenhaus waren sie heute ganz von den Socken.
        Sie konnten mir heute keinerlei Tipps geben, was ich besser machen kann um die HB1 Werte zu verbessern.
        Besser geht es ja kaum.

        Am Nachmittag traf ich eine Nachbarin aus der alten Wohnung. Mittlerweile sind von 6 Wohnungen fĂŒnf Familien ausgezogen und eine Wohnung innerhalb weniger Wochen gleich wieder ein Auszug 😉
        Die Ex-Nachbarin sah mich, kam und war auch ganz aus dem HĂ€uschen… Schliesslich kennt sie mich seit 2001.
        Sie fasste mich um die Taille, die ja noch nicht ganz da ist, aber der grosse Rettungsring ist weg und nur noch ein kleiner da. Ich hatte eine Hose an, die ich schon Jahre nicht mehr tragen konnte.
        Dazu eine Strickjacke, die ich sonst nur offen tragen konnte. Jetzt ging sie zu! Und sie war echt erstaunt und freute sich mit mir.
        Alle wissen, ich koche und esse gerne 😉

        Na, das Abnehmen ist eine Sache. Halten das Gewicht eine andere.
        Schaun wir mal 😉

        Sogar mein Mann ist jetzt ganz so eingestellt das er glauben kann das es wirklich funktioniert.

        Mein Rollladen ist wieder ok und die Lamellen wieder an Ort und Stelle.

        Ich wĂŒnsche dir eine angenehme Nacht, schlaf gut ❀

        GefÀllt mir

    • Ich war heute los um nach dem Ball zu gucken… keiner mehr da. Ich gucke nachher mal in der Einkaufszone. Erst muss ich auf den Handwerker warten, mein Rollladen ist kaputt und der muss neue Lamellen haben. Der Sturm hat letztens diese aus der FĂŒhrung gedrĂŒckt und so sass ich jetzt einige Tage im Dunkeln, da der Handwerker im Urlaub war 🙂

      GLG ♄

      GefÀllt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.