Der runde Dienstag 😋 25


LogoRund
Die ersten 25 runden Dinge sind vollbracht, danach wird fröhlich weiter gemacht 😉

Nach diesem Motto zeige ich euch heute meinen runden Dienstag….
Auf einem runden grossen MenĂŒteller befinden sich kleine Mini-Frikadellen mit einer Sosse aus kleinen runden Mini-Champignons…

Mein LowCarb Essen dieser Tage… lecker war`s.
Das Hackfleisch natĂŒrlich ohne Brötchen, ich habe noch nie Brötchen an Hackfleisch getan,
nur Zwiebeln, GewĂŒrze, Senf, Eier und hin und wieder Knofi 😉

025 Projekt Vera rund-Gruss©die3kas

Aber nicht den Monitor ablecken *gg*

Piri`s Bild erscheint wie immer in ihrem Kommentar.

Danke, ich freu mich auf eure Bilder und Kommentare ♄

14 Kommentare zu “Der runde Dienstag 😋 25

  1. oooooh, das klingt sehr gut und sieht lecker aus … da verstĂ€rkt sich doch glatt mein HungergefĂŒhl. Ich sollte mal mein Mittagessen hervor holen. Das ist nur lĂ€ngst nicht so lecker. Tomaten mit Mozzarella. 😉

    LG Frauke

    GefÀllt mir

  2. Das sieht sehr lecker aus und war es auch ganz bestimmt!
    Morgen gibt es bei uns Champignonsauce und Semmelknödel!
    Ist auch fein;
    Einen schönen Abend und eine gute, retliche Woche!
    Liebe GrĂŒĂŸe * Renate *

    GefÀllt mir

  3. Wir haben in der letzten Woche auch Champignons gegessen. Ich mache fast immer einen Chamignongulasch daraus. Dazu gibt es Kartoffeln und Salzgurken. Dein Gericht sieht auch sehr lecker aus. Aber ich habe schon zu Abend gegessen. 🙂
    Mein Bild habe ich dir aus WarnemĂŒnde mitgebracht. Dort hat die Gartengestaltung die Rabatten mit neuen Blumen bepflanzt. Mir haben besonders die Kugel-Studentenblumen gefallen. Sie sehen einfach prĂ€chtig aus. Die Sorte kannte ich noch gar nicht.

     Gruss © Piri
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe kommen aus Rostock Piri ♄

    .

    GefÀllt mir

    • Ich danke dir fĂŒr dein Bild. So kugelrund habe ich die auch noch nie gesehen, toll
      Und dieses zarte gelb… das war bestimmt dein Fall 😉

      Champignongulasch… hört sich auch gut an… aber ich bin eine Fleischfressende Pflanze *lol*
      Allerdings kommt in meinen Fleisch Gulasch keine Pilze,
      isst Dr. Vielguut nicht und so ist es dann ein reines Gulasch.

       Gruss © die3kas

      Hab einen schönen Tag ♄

      GefÀllt mir

      • Na das sieht ja auch wieder sehr lecker aus. Und da ich wenig zu Abend gegessen habe lĂ€uft mir gleich das Wasser im Munde zusammen. Das ist nicht fair.;)
        Lieben Gruß meine Liebe, Piri

        GefÀllt mir

      • Internet geht wieder…. aber nur heute Abend. Morgen muss es wieder abgestöpselt werden, damit der Umbau weiter gehen kann. Nachmittags bin ich dann beim Doktor 😉 und zum Baumarkt mĂŒssen wir auch nicht. es fehlt eine Bodenplatte fĂŒr die Vitrine. Göga hat sich entschieden, es sollen Rollen darunter…

        Ich hatte heute einen Döner… jeder schwĂ€rmt mir von diesem bestimmten Laden vor, dass der Döner da der beste wĂ€re und nach Jahren bin ich da heute zur FĂŒtterungszeit vorbei gekommen… Nehm ich doch einen mit, denkt sich Frau kkk… Selten so einen geschmacklosen Döner gegessen und ich habe schon etliche gegessen…
        Da war ich gleich zweimal… Einmal und nie wieder!

        Eine gute Nacht wĂŒnscht dir kkk ♄

        GefÀllt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.