Der Dienstag der uns rund daher kommt 27


LogoRund
Der Dienstag ist seit Anfang Januar rund und spannend.

Meine Pause neigt sich dem Ende zu und so komme ich demnächst auch wieder auf Blogrunde.

Doch vorher zeige ich mein heutiges Rundes 😉

027-1 Projekt Vera rund-Gruss©die3kas

Na? Was könnte das sein?

Stimmt, es ist rund …

027-2 Projekt Vera rund-Gruss©die3kas

und vergrössert…

027-3 Projekt Vera rund-Gruss©die3kas

Sehr praktisch wenn die Lesebrille zu hause liegen blieb…
Hiermit werden die Arme wieder zur normalen Länge.
Mit diesen Lupen kann man wunderbar den Einkaufszettel lesen, oder den Preis,
oder aber das Kleingedruckte auf der Verpackung.
Sollten alle Einkaufswagen haben, oder?

Liebe Grüsse, eure kkk

Advertisements

30 Kommentare zu “Der Dienstag der uns rund daher kommt 27

  1. Ich finde, das ist ein echter Service am Kunden, eine gute Sache für alle, die es brauchen.
    Aufgefallen sind mir die Dinger auch noch nicht. aber beim nächsten Einkauf schaue ich wirklich mal genauer hin!!! 😉
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  2. Liebe kkk,

    die Wägen kenne ich, allerdings nehme ich immer die kleinen, bunten für die Kinder 😉 Runde Sache und für viele sehr hilfreich! Ich hoffe, bei euch ist alles okay, und ihr habt die Hitze gut überstanden?

    Herliche Grüsse kalle

    Gefällt mir

    • Danke lieber Kalle
      Mein Mann hängt schon seit Monaten in den Seilen und irgendwie finden die Ärzte (auch im KH) nicht was er hat…. schlimm.
      Ich hoffe bei euch ist alles gesund und munter ♥

      Die kleinen bunten, yepp, die sind auch cool. Haben die bei euch auch diesen langen stab? Dann sind sie ideal.

      Komme gut durch die Woche 🙂
      Die Hitze kommt zum Wochenende wieder 😉

      Gefällt mir

  3. Ich hätte auf dem ersten Bild eine Pfanne geraten ;), aber beim zweiten Bild kam ich schon ins Zweifeln. So ein Vergrösserungsglas am Einkaufswagen finde ich nicht schlecht. Habe aber bisher noch nie eines entdeckt. Ich bin auch oft in Schwierigkeiten, wenn ich etwas lesen möchte und die Schrift so klein ist, dass selbst eine Brille da nicht weiterhelfen würde.
    Ich habe heute nichts Rundes mitgebracht. Mir fiel einfach nichts besonderes ein. Daher lasse ich dir einen Blumengruß hier, einfach mal so, ein lieber Gruß von mir.

     Gruss © Piri

    ❤ lichst Piri

    Gefällt mir

    • Danke ❤
      Das ist aber lieb und die Blüten sind ja rund 😉

      Ja die Augen… Ich bin stark kurzsichtig, lese aber ohne Brille. Will ich jetzt im Supermarkt etwas lesen, geht das Brille auf, Brille ab, Brille auf, Brille ab. Mit der Lupe geht es teilweise, aber die Supermärkte haben auch hier keine Lupen an den Einkaufswagen.

      Es ist derbe abgekühlt und ich bin erst mal froh. Ein paar Tage wieder normale Temperaturen, das tut gut.
      Gestern waren wir in Wuppertal und haben eine Tante von meiem Mann besucht.
      Es war toll im Garten zu sitzen.

      Sei von ❤ ♥ ❤ gegrüsst und lade dir die Tage nicht so viel Arbeit auf 😉

      Gefällt mir

  4. Hab das gleich beim ersten Foto erkannt. *g* Mein Lieblings Drogerieladen. Bis jetzt komme ich noch recht gut ohne Lesebrille aus.

    Gefällt mir

    • Ich auch. ich kann zwar ohne Brille gut lesen, aber nicht weit gucken.
      Ich bin stark kurzsichtig 😉
      Die Lupe ist auch praktisch für die Inhaltsangaben und die sind bekanntlich auch manchmal verdammt klein geschrieben…
      LG kkk

      Gefällt mir

  5. Hallo Triple K ;-),

    lupenreine Idee deine Idee mit der Lupe. Danke für das Auflösungsbild, ich wäre sonst sozusagen im Dunkeln getappt :-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

    • Nicht nur bei Fressnapf 😉
      jeder Supermarkt sollte die haben.
      Kaufland hat ja seit längerem die Ablage für den einkaufszettel… schwachsinnig, da unbrachbar.
      Man kann nicht mal etwas auf dem Zettel durchstreichen da die Klemmen nicht halten 😉
      LG kkk

      Gefällt mir

  6. Super Idee und stimmt, sollte wirklich jeder Einkaufswagen haben. Ich sehe so viele, die die Preise nicht mehr lesen können oder allein die Inhaltsangaben.
    LG Pat

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.