Geburtstagsgrüsse Doro 12-07-2015


Halli hallo liebe Doro
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
töröööööö törööööööööööööööööööööööötörööööööööööööööö
Hoch sollst du leben, hoch sollst du leben, dreiiiiiimal hoooooch!
Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und Zufriedenheit für dein neues Lebensjahr. Du kannst es brauchen.

Ich habe einen extra grossen Kuchen gebacken
 Gruss die3kas
Lass ihn dir recht gut schmecken.
Und ein gutes Tröpfchen hab ich dir auch mit eingepackt
 Gruss die3kas
Prost und jetzt lassen wir die Gläser klingen!
Ganz liebe Grüsse ❤
Your sister kkk

2015-07-12 Geb Doro-Gruss-kkk

4 Kommentare zu “Geburtstagsgrüsse Doro 12-07-2015

    • Liebe Doro!
      Ich wünsche dir nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag!!
      Habe gerade hier gelesen und mich gewundert, dass die mail erst gestern in meinem Postkasten war, die 3kas aber gratuliert…. dachte, sie hätte sich im Datum vertan (also, dass du am 19. Geburtstag hast und sie 12. geschrieben hat)
      Kann ja mal passieren 🙂

      Alles Liebe, und meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich, liebe Doro! 🙂
      Hattest du einen schönen Tag?

      Knuddels an die 3kas 🙂

      Gefällt mir

      • Nein meine Liebe, das war meine Schuld!
        Ich bereite ja die meisten Artikel vor, besonders Geburtstagsgrüsse.
        Und den von Doro meinte ich (nein ich war mir sicher) abgesendet zu haben.
        Gestern, eine Woche später 😦 sehe ich das der Gruss doch glatt noch in Entwürfe liegt… man war ich sauer.
        Doro hat am 12. Geb.

        re-knuddel ♥

        Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.