Spruchreif


Heute bekam ich einen wunderschönen Spruch gemailt,
den möchte ich euch gerne vorstellen.

2015-07-18-Schöner Spruch-Gruss-eure-kkk

Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende.
Liebe Grüsse ❤ eure kkk

8 Kommentare zu “Spruchreif

  1. Ein schönes Zitat. Ich freue mich auch auf jeden neuen Tag. Ich freue mich, dass ich gesund bin, entsprechend meinem Alter und das ich für uns, meinem Mann und mich noch alles erledigen kann. Wir feiern in diesem Monat unseren 56. Hochzeitstag. Wer schafft das heutzutage noch.
    Ich lasse heute Abend noch was von mir hören in Bezug auf meinen Blogumzug. 😉
    ❤ liche Grüße Piri

    Gefällt mir

    • Ja ich weiss 🙂 😉

      Das Zitat ist mal wirklich mit Tiefgang und mir gefiel es so gut, deshalb wollte ich es euch unbedingt vorstellen.

      Ich gucke mal ob ich dir weiter helfen kann.
      Ganz liebe Grüsse ♥ ❤ ♥

      Gefällt mir

    • Das Katzenkind krabbelt seit Tagen in meinem Zimmer unter eine Decke auf seinem Stuhl „kopfschüttel“
      Heute habe ich mich auf mein Bett gelegt und mir war auch kurzfristig nach einer decke. Das Zimmer ist recht kühl… hätte nicht gedacht das man ein bisken Zudecke brauchen kann…
      LG ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.