Schlechtwettersonntag…


2015-07-26 Ich bleibe heute liegen, es ist schliesslich Sonntag und fieses Wetter-Gruss-K@tzenkind

2015-07-26 Ich bleibe heute liegen, es ist schliesslich Sonntag und fieses Wetter-Gruss-K@tzenkind

Dieser Sonntag… ein Tag zum entspannen, schlafen, Musik hören, lesen…
Nach einem Samstag der an Sturm und Regen einiges zu bieten hatte.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag ♥

9 Kommentare zu “Schlechtwettersonntag…

  1. Schade, dass euer Sonntag wettertechnisch auch nicht so gut war. Nach dem sehr schlechten Samstag hatten wir Sonntag richtig gutes Wetter und ich konnte einen ausgiebigen Spaziergang machen … natürlich mit Kamera. 🙂

    Sehr cooles Bild vom chillenden Katzenkind *ggg*.

    LG Frauke

    Gefällt mir

  2. Ist das süß! Tiere wissen eben auch, was ihnen gut tut. 🙂 Ich habe gestern auch ein langes Mittagsschläfchen gemacht und das ist mir sehr gut bekommen. Wir hatten an beiden Tagen sonniges Wetter, aber leider war mir der Sturm zu arg. Heute war es nicht mehr ganz so stürmisch und da war ein Spaziergang im IGA-Park angesagt. Wir, meine Freundin und ich, haben den Rosenhang, der durch den Sturm ganz schön gelitten hat, einen Besuch abgestattet. Der Regen hat sich ausschließlich auf die Nächte beschränkt, so dass es am Tage trocken war. Wir sind wieder ganz gut bei dem Wetter weggekommen.
    ❤ -liche Grüße Piri

    Gefällt mir

    • Hier hat es gut gestürmt und der Bahnverkehr lag brach wegen umgestürtzter Bäume. Samstagabend wurde es dann ruhiger.

      Sämtliche Veranstaltungen waren abgesagt wegen dem Unwetter, dabei hatten wir See- und Hafenfest am Kemnader See. Heute war es brechenvoll, doch wir konnten nicht. Mein Mann wollte einen Stecker bodennah ziehen und hat sich dabei verdreht. Nerv eingeklemmt und kann sich ohne Schmerzen kaum bewegen. Ich höre nur noch aua und kann nicht helfen. Eine richtige Bewegung und der Nerv ist wieder wo er hin gehört… aber welche???
      Hier ist auch immer was… 😉

      Schön das ihr raus konntet.
      Das macht doch viel aus. Was anderes sehen und hören, schön Käffken trinken.
      Wobei ich gar nicht weiss wann ich den letzten Kaffee hatte. Ich glaube Ostern *lol*
      Ja echt!
      Mein Mann hat sich jetzt eine Senceo gekauft, weil es nicht lohnt für seinen Kaffee die normale Filtermaschine an zu werfen und ist damit gut zufrieden.
      Ich muss Kaffeedurst haben, sonst kann ich da gut drauf verzichten. Eigentlich komisch wo ich den früher Kannenweise am Tag getrunken habe.

      Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche und schön gesund werden/bleiben
      Ganz ♥-liche Grüsse

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.