Der runde Dienstag 30


LogoRund

Dienstag den 28. Juli 2015
Sommer, Sonne, Wind und Meer…
Weit gefehlt.
Wir hatten gestern 17°C
in Worten siebzehn!!! Grad und das im Hochsommer.
Ich hatte im Sommer noch nie so oft Socken an wie dieses Jahr
oder hab ich das letztes Jahr auch schon geschrieben *gg*

Egal, mein heutiges Rundes ist ein Sonnenuntergang.
Nicht von jetzt, sondern von März 2011

030 Projekt Vera rund-Gruss-die3k@s

Habt eine gute Woche ♥

Advertisements

7 Kommentare zu “Der runde Dienstag 30

  1. Ein sehr schönes Bild. Ich musste erst schauen, wo das Runde ist, aber dann habe ich es gefunden. Eine sehr einfallsreiche Idee von dir.
    Bei uns befindet sich das Wetter auch in einem ewigen Auf und Ab. Mein Mann hat auch schon seine Herbstsachen an. Ihm ist andauernd kalt. Gestern hatten wir 14°C, und wir befinden uns mitten im Sommer. Kaum zu glauben. Bei uns scheint zwar viel die Sonne aber der Sturm ist in diesem Jahr überall präsent.

    Später werden wir sagen: Es war der Sommer, in dem selbst die Ampeln Pullover trugen.

    ❤ -liche Grüße Piri

    Gefällt mir

  2. Hallöchen

    Ein sehr schönes Bild was du da eingefangen hast. Wir haben es im Moment auch wieder sehr kühl und windig aber ich will mich nicht beschweren weil die letzten Wochen waren mir einfach zu heiß. 🙂 aber das ist schon wieder zu kalt.

    Liebe Grüße Moni

    Gefällt mir

  3. Ein feiner Sonnenuntergang ist das, eine rundherum gute Sache!
    Ich hoffe ja auch, dass nach der Hitzewelle uns der Wettergott noch einen schönen und sommerlichen August beschert!
    Angenehmen Dienstag
    moni

    Gefällt mir

  4. Ein wunderschönes Foto liebe kkk. 🙂

    Über den Sommer können wir uns ja eigentlich gar nicht beklagen. Soviel Sonne und Wärme hatten wir eigentlich schon länger im Sommer nicht mehr. Auch wenn es jetzt ein paar Tag etwas ungemütlicher draußen ist.

    Ganz so kalt wie bei euch war es gestern bei uns nicht. 20 Grad sind es noch geworden. 🙂

    LG Frauke

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.