Vermelde…alles wieder ok ;-)


31-07-2015
Ja der PC geht wieder. Am Mittwochabend schon…
Ich wollte die Nacht den Virenscanner laufen lassen…..
Tat ich auch. Nun habe ich ziemlich viele Daten auf der Festplatte und so braucht der Virenscanner gute 17 Stunden bis er die komplette Festplatte gescannt hat.
Das mache ich vorzugsweise über Nacht…
Überraschung am nächsten Morgen —- der Virenscanner hat sich in der Nacht aktualisiert und so lief die Scannung der Festplatte nicht weiter.
Ok, dann noch mal laufen lassen…
Heute Morgen dann dasselbe Ergebnis und ich war leicht angesäuert, weil es so ja keinen Bericht über den Scan gibt.
Tja… was soll`s, muss ich den Virenscanner mal frühmorgens starten und dann werde ich wohl eine komplette Säuberung erhalten…

Auf jeden Fall wünsche ich euch jetzt ein tolles sonniges Wochenende und bitte denkt daran, bei der Hitze genug zu trinken!

Liebe Grüsse ♥
eure kkk

29-07-2015
PC kaputt.
Viren – zwei fiese.
Der PC Doktor ist dran… dauert nur eben ein bisken.
Deshalb keine Kommentare, keine Blogbesuche… nichts 😦

Liebe Grüsse und lasst eure Virenscanner laufen!!!
Sichert eure Dateien!!!

Ich habe per Mail zwei fiese Mails bekommen,
die ich nicht geöffnet habe und trotzdem zwei Biester auf dem Rechner…

Advertisements

9 Kommentare zu “Vermelde…alles wieder ok ;-)

    • Ich denke mal jeder schwört auf sein Programm und letztendlich haben alle den selben Auftrag: Den PC sauber halten.
      Ich bin froh das nicht mehr passiert ist, denn ich hatte schon massiv Hardware kaputt nach solchen Geschichten.
      Mein Virenscanner läuft noch. Sollte eigentlich fertig sein, doch Avira hat heute Nacht aktualisiert und da musste der PC neu gestartet werden und das Programm lief natürlich nicht von selbst an.
      Kaspersky ist zumindest recht bekannt und soweit mir bekannt schon recht gut.

      Liebe Grüsse ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.