Der runde Dienstag 👀 31


LogoRund

SpĂ€ter Dienstag ist aber immer noch Dienstag 😉

Im Moment rennt die Zeit und ich komme wenig an den PC.

Hier ein weiterer Brunnen aus dem Garten meines Bruders.

031 Projekt Vera rund-Gruss©die3kas

7 Kommentare zu “Der runde Dienstag 👀 31

  1. Bei uns sind immer noch die Handwerker im Haus. Das Treppenhaus wird gefliest und vor und hinter dem Haus werden alle StrĂ€ucher und BĂŒsche entfernt. Die ganze Anlage wird neu angelegt. Krach ĂŒberall. Da mĂŒssen wir nun durch. Ende September soll dann alles fertig sein.
    Der gestrige angesagte Wetter wie,Regen, Gewitter und Co hat sich verdĂŒnnisiert und ist nicht erschienen. Es wurde zwar dunkel, es grummelte auch etwas und nieselte ein wenig, aber dann ist alles wieder abgezogen. War mir auch Recht so. Wir können das Wetter sowieso nicht Ă€ndern.
    Gruß Piri♄

    GefÀllt mir

    • Das stimmt schon, aber wenn es regnet, braucht man auch nicht giessen und der Rasen bleibt grĂŒn.

      Fliesen schneiden, eine fiese Arbeit. Laut und dreckig 😩
      Du arme. Ich schicke dir ein HeinzelmĂ€nnchen, welches fĂŒr dich putzt ❀

      LG

      GefÀllt mir

  2. Ein schöner Brunnen kann bei diesen warmen Temperaturen echte AbkĂŒhlung spenden. Deiner ist dafĂŒr aber ein wenig klein, erfĂŒllt aber dein Anliegen etwas Rundes am Dienstag zu bloggen.
    WĂŒnsche dir einen schönen erholsamen Mittwoch. Bei uns hat es sich heute etwas algekĂŒhlt. Aber schon am Donnerstag ist Hitze und Gewitter angesagt. Auch da kommen und mĂŒssen wir durch.
    ❀ -liche GrĂŒĂŸe Piri

    GefÀllt mir

    • Dieser sprudelt ja nur so vor sich hin. Und die anderen Beiden hatte ich ja schon eher mal gezeigt.
      Ich habe jetzt zwei NĂ€chte wunderbar geschlafen *freu*
      Gestern hatten wir den Schmuddel-Herbst-Tag.
      Regen bis ca 18 Uhr, seitdem wird es schöner.
      Heute Sonne.
      Jetzt 14:30 Uhr haben wir 27°C
      Der Nachbar pflastert fĂŒr uns unten wieder, es wird schön 🙂

      ❀ -liche GrĂŒsse

      GefÀllt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.