Spruchreif


Heute bekam ich wieder einen tollen Spruch…

2015-8-05-Schöner Spruch-Gruss-eure-kkk

Gestern telefonierte ich mit meiner Freundin.
Wir wollten einen Termin vereinbaren
wann wir uns mal wieder sehen können.
Sie wohnt 200km entfernt…

Jedes Mal wenn ich die Möglichkeit habe
hoch zu ihr zu fahren,
ist sie gerade unterwegs.
Das hatten wir auch noch nie.
Da werden wir ganz spontan einen Termin ausmachen, das klappt immer.
Geht euch das auch so?

2015-08-05-Bienchen-Gruss-die3k@s

10 Kommentare zu “Spruchreif

  1. Zuerst einmal … was fĂŒr ein toller Spruch !

    Ein Termin mit Freunden findet sich immer … manchmal muss man sie eben lĂ€ngerfristig planen. Gibt halt Zeiten, da hat man … warum auch immer … stĂ€ndig was an der Backe und dann wieder laue Zeiten. 🙂 Ihr findet schon einen Termin und dann habt ihr was, worauf ihr euch freuen könnt.

    LG Frauke

    GefÀllt mir

  2. Meine frĂŒhere Freundin wohnt 360 km weg. Wenn ich mal wieder dort hin gefahren bin, habe ich vorher immer angerufen, dass ich von dann bis dann dort bin. ‚Meld dich doch, wenn du da bist‘. Nach der Ankunft angerufen, dann kam ‚keine Zeit‘ – ‚bin nicht da‘. Irgendwann war mir das dann auch zu blöde und ich habe den Kontakt abgebrochen. WĂ€re ich ihr wichtig gewesen (wir haben uns 1988 kennen gelernt und der Kontakt brach dann so vor 5 / 6 Jahren ab), hĂ€tte sie Zeit fĂŒr mich gehabt.

    LG Rose

    GefÀllt mir

    • Ich denke in deinem Fall hast du sicherlich recht.

      In meinem Fall besteht die Freundschaft bald 30 Jahre und August und September ist nun mal Urlaubszeit bei Rentnern 😉
      Wir kennen uns gut genug und sind auch ehrlich genug um zu sagen: Du es passt grad gar nicht.

      Um beim Thema zu bleiben: Hat deine Freundin damals einen neuen Freund gehabt? Ich kann nicht mehr zĂ€hlen wie viele so genannte Freundinnen sich verdĂŒnnisiert ahben, weil grad ein neuer Lover am start war. Ist die Liebe dann zu Ende, fallen diesen Damen dann gerne die alten Freunde ein. Da muss ich aber sagen: Sorry, ohne mich 😉

      Sei lieb gegrĂŒsst 🙂

      GefÀllt mir

  3. Dem kann ich nur zustimmen, denn morgen könnte alles anders sein.

    Eine wunderschöne BlĂŒte hast du aufgenommen. Was ist das? Und die Hummel genießt ihren Nektar.
    ❀ liche GrĂŒĂŸe Piri

    GefÀllt mir

    • Lebe immer im Heute 😉

      Ich weiss es nicht, ich weiss nicht mal mehr wo ich es aufgenommen habe… schrecklich.
      Ich werde vergesslich.
      Sollte das so anhalten, werde ich einen Termin bei meiner Neurologin machen mĂŒssen.
      Aber erst geniessen wir noch diesen Sommer *gg*

      Knuddel ❀

      GefÀllt mir

      • Meine Liebe,
        gehe bloß nicht zur Neurologin. Was die alles mit dir anstellen und machen wird willst du gar nicht wissen.
        Wenn du mal etwas nicht weißt, ist auch nicht so schlimm. DafĂŒr weißt du etwas anderes.
        Meine Freundin steigt am Sonnabend auf den Luxusliner Costa Favolosa auf und macht eine Kreuzfahrt ĂŒber DĂ€nemark nach Norwegen bis Finnland und zurĂŒck. Sie wollte sich schon immer die norwegischen Fjorde anschauen. Da wĂ€re ich auch gerne mitgefahren.
        Auch ein DrĂŒckerli von mir ❀ lichst Piri

        GefÀllt mir

      • Ich weiss was du meinst liebe Piri, aber zu spĂ€t.
        Wir sind beide bei einer Neurologin… seit Jahren. Ich wegen meiner Fibro.
        Mein Mann wegen ungeklÀrter nÀchtlicher Beinschmerzen.
        Da haben sie gemessen und getan und gemacht.
        Den Alzheimertest hat er dort auch gemacht, zum GlĂŒck negativ.
        Die Vergesslichkeit kommt wohl vom Sauerstoffmangel im Gehirn und das obwohl er ja stÀndig Sauerstoff nimmt.
        Bei mir ist es so, das ich viele Dinge vergesse, die ich nicht tÀglich mache.
        Dieser Tage wusste ich plötzlich die Telefonnummer meiner Eltern nicht auf Anhieb.
        Das hat mir zu denken gegeben…
        Ich habe zwar durch die Fibromyalgie Wortfindungsprobleme beim Sprechen,
        aber beim Schreiben eher selten.
        Es sind ganz banale Dinge… Passwörter die man regelmĂ€ssig braucht.
        Ich werde das im Auge behalten und notfalls doch einen Termin machen (mĂŒssen)
        Ungern, denn ich gehe zu der Ärztin ganz selten.

        Wir haben 30°C
        Alle TĂŒren und Fenster geschlossen, selbst das Katzenkind will nur selten auf den Balkon 😉
        Heute Nachmittag fahren wir nach Bochum Innenstadt.
        Je nach Hitze werde ich noch anschliessend mir „Bochum kulinarisch“ ansehen.
        Ein Vestival der Sinne, futtern ohne Grenzen auch genannt.
        Die besten Gastronomen verköstigen Esswillige und zahlende GÀste auf dem Boulevard.
        http://www.bochum-kulinarisch.de/
        Sollte es zu heiss sein, fahren wir wieder heim. Zum GlĂŒck hat das Auto eine Klimaanlage.

        Die Fjorde anzusehen ist schon klasse.
        Und eine Kreuzfahrt erst recht 😉
        Mein Mann hat ja vor unserer Ehe in DĂ€nemark gelebt.
        Er wĂŒrde schon gerne wieder da leben…

        Frau Waldspecht (Anette) ist auch gerade in Island
        http://www.frau-waldspecht-sagt.de/homepage.html
        Sie schreibt seit Tagen davon, musst du mal gucken.
        Hoch in den Norden scheinen dieses Jahr viele zu fahren.
        Mein Bruder fÀhrt morgen nach Schweden.
        Die sĂŒdlichen LĂ€nder haben dieses Jahr irgendwie das nachsehen scheint mir.

        Jetzt wĂŒnsche ich dir einen angenehmen Tag und Ruhe 😉

        Sei lieb gegrĂŒsst ❀

        GefÀllt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.