Der runde Dienstag (32) …


… schwebt weiter 😉 LogoRund

Ok, nicht so ganz… mein heutiges Objekt,
das ging nach meinem „knips“ zu Boden… gewollt.

032 Projekt Vera rund-Gruss©die3kas

Nachdem ich heute Abend wieder eine Leggings anziehen musste,
weil ich gefroren habe, soll morgen der Sommer sich mit ca. 27°C zurĂŒck melden. Somit wĂŒnsche ich euch eine sommerliche Woche ♄

11 Kommentare zu “Der runde Dienstag (32) …

  1. Zumindest war die Sonne zwischenzeitig zurĂŒck liebe kkk und bei uns ist sie heute und morgen zumindest nicht mehr oft zu sehen. Aber ich bin froh, dass wir nun wieder ein paar kĂŒhlere Tage vor uns haben. Angenehme Temperaturen nachts zum Schlafen … was fĂŒr eine Freude. 🙂

    Tolles Ballonbild ĂŒbrigens !

    LG Frauke

    GefÀllt mir

    • Danke ♄
      Ja so hĂ€lt man es besser aus. Ich muss jedoch sagen, da die Schlafzimmer im Osten liegen, zudem von sehr grossen BĂ€umen beschattet werden, ist es da recht kĂŒhl und man kann gut schlafen. Zudem lassen wir alle Fenster dicht, solange die Temperatur draussen höher ist als innen. Dann wir quer durch gelĂŒftet und die Bude wieder dicht gemacht ausser im Wohnzimmer. Wir möchten Niemanden ungebeten in der Bude haben 😉
      Letzte Woche hat es einer am Nachmittag ĂŒber den Balkon versucht WÄHREND mein Mann im Wozi sass und ich hinten im Zimmer. Nun kommen ĂŒberall zusĂ€tzliche Riegel vor und Fenster werden nur geöffnet wenn jemand in dem Zimmer ist. Da das Katzenkind ja stĂ€ndig rein und raus will, haben wir jetzt noch mehr Bewegung 😉 als vorher *prust*
      Sicherheit geht vor!!!

      Sei ♄-lich gegrĂŒsst

      GefÀllt mir

  2. Wo, wo, wo muss man sich eine Leggins anziehen, weil es kalt ist? Neeeeiiiid. Hier ist es schwĂŒl heiß ekelhaft. Nix mit Gewitter und AbkĂŒhlung.

    LG Rose

    GefÀllt mir

    • Nicht heute, ich schwitze mir lĂ€uft das Wasser vom Koppe.
      Dieser Tage war es so frisch… ich glaube Samstag oder so.
      Hier ist die Luftfeuchtigkeit so hoch, dass das Trinkglas klatschenass ist
      und ich stĂŒndlich duschen könnte…

      Sei lieb gegrĂŒsst
      kkk

      GefÀllt mir

  3. Das ist doch eine schöne runde Sache. Er fliegt immer weiter und nimmt viele schöne WĂŒnsche und TrĂ€ume mit. Leider kommen nicht alle WĂŒnsche ans Ziel, einige zerplatzen unterwegs. 😉
    ❀ liche GrĂŒĂŸe Piri

    GefÀllt mir

    • Ich habe mal gelesen, sie fahren und fliegen nicht 😉
      Ob das stimmt?
      Auf jeden Fall wĂŒrde ich da nicht einsteigen.
      Wasser und Luft hat keine Balken, da bin ich Schisser *g*

      Liebe GrĂŒsse ♄

      GefÀllt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.