Kleiner Monat â˜ș😂😂â˜ș 2


Jeden 3. Montag im Monat dĂŒrfen wir eine Kleinigkeit zeigen.
Ich freue mich genauso darauf wie cubusregio .

logo

Wichtig: Ganz nah dran – aber ohne Makroobjektiv

Allgemeine Regeln:

Du hast ein eigenes Blogposting zum Thema “Kleinigkeiten” erstellt.
Du fĂŒgst deinem Blogposting einen Link auf diese Seite (https://kleinermonat.wordpress.com/tag/kleinermonat/) bei.
Du verwendest in deinem Blogposting mein Logo.
Du hast das von dir veröffentlichte Bild selbst aufgenommen.

Der nĂ€chste “kleine Monat” startet am 3. Montag im September, am 21. September 2015

002-Wanderer am Fingerhut-Gruss-die3k@s

002-Wanderer am Fingerhut-Gruss-die3k@s

Weitere Bilder findet ihr hier
Habt eine schöne Woche ♄

25 Kommentare zu “Kleiner Monat â˜ș😂😂â˜ș 2

  1. Die kleinen Figuren sind wohl jetzt zur Zeit ganz groß im Rennen. Habe schon vieles bei anderen gesehen. Das Bild mit dem Fingerhut gefĂ€llt mir. Da hat man einen schönen GrĂ¶ĂŸenvergleich. Man kann ja eine Menge mit diesen Figuren anstellen – fotografisch gesehen.

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Jutta

    GefÀllt mir

    • Hallo Elke,
      es ist eingentlich ein Wanderer mit Rucksack, kein Bergsteiger.
      Wobei… ist ja auch egal.
      Das rosa ist wirklich gewagt. HĂ€tte ich so nie angemalt.

      Liebe GrĂŒsse zu dir 🙂

      GefÀllt mir

  2. Liebe kkk,

    ich dachte auch sofort an Elvis,; es ist eine ganz typische Pose von ihm. Klasse diese kleine Figuren, habe bisher keine zuhause. Aber vielleicht finde ich noch ein Matchboxauto…

    Herzliche GrĂŒsse kalle

    GefÀllt mir

    • Lieber Kalle, du bist jetzt der vierte der darin Elvis sieht
      und nun habe ich mir die Figur noch mal angesehen.
      Könnte tatsÀchlich was dran sein.
      Vll. irritiert mich auch nur dieses rora.
      Die Haartolle ist wohl angedeutet.
      Gut, dann habe ich Elvis zuhause, cool oder? *lol*

      Geht es euch gut?
      Liebe GrĂŒsse, kkk

      GefÀllt mir

  3. Da warst du wieder sehr fleißig und hast so ein kleines MĂ€nneken gebastelt. Ich staune immer wieder wie du das machst. Mir wĂ€re die Bastelei zu fummelig, . ein mĂŒhseliges Hantieren mit den HĂ€nden ist bei mit nicht mehr drin.
    ❀ -liche GrĂŒĂŸe Piri

    GefÀllt mir

    • Ne ich bastele nur die Bilder, nicht die Figuren.
      Die kaufe ich im SpielwarengeschÀft oder bei ebay.
      Modellbahnfiguren von Fa. Preiser oder Noch.
      Die HĂ€nde sind bei mir im Moment wieder ok. Ich nehme wieder mein L-Arginin,
      ein Wundermittel…AminosĂ€ure. Scheinbar ist mein Pegel zu niedrig.
      Ich hatte jetzt gute 6 Wochen ausgesetzt um zu sehen was passiert.
      Die Arthose war wieder da und meine Fibro liess sich auch vermehrt blicken.
      Nun ist hoffentlich wieder alles im grĂŒnen Bereich und die HĂ€nde schmerzen kaum,
      ich kann sogar wieder ein Faust machen.
      Heisst also L-Arginin muss ich nehmen.

      Hab einen sonnigen Tag, wir haben heute 15°C und Dauerregen seit Samstagabend.
      LG ❀

      GefÀllt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.