Der runde Dienstag 34


LogoRund

Wieder einmal ist es Dienstag und damit geht es rund 😉
Ich zeige euch heute den Fress- und Wassernapf meiner Pflegekatzen.
Nachts bedienen sich zudem die Igel daran,
Tagsüber kommen auch Elstern und Raben.

034 Projekt Vera rund-Gruss-die3k©s

Habt eine gute Woche ♥

13 Kommentare zu “Der runde Dienstag 34

  1. Ganz offensichtlich machen Deine runden Futternäpfe den Tieren viel Freude! Toll, dass sich so viele verschiedene Arten daran rundum satt futtern. 😉
    Angenehmen Mittwoch
    moni

    Gefällt mir

    • Igel kommen bei mir schon seit Jahren und futtern munter Katzenfutter *ggg*
      Es macht Spass sie zu beobachten und sie reagieren sehr unterschiedlich.
      Einige gucken mich an, andere ducken sich und wieder andere laufen weg in turbo Geschwindigkeit.
      Ich wusste gar nicht wie schnell die laufen können.

      Ich wünsche dir eine gute Nacht, schlaf schön ❤

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.