Was ich mal kurz sagen wollte…


Hallo sagen ;-)

Hallo sagen 😉

18 Kommentare zu “Was ich mal kurz sagen wollte…

  1. Ich sage mal ganz lieb HALLO!!!!! ❤ 🙂
    Also aufgewacht bist Du nun schob lane!
    Den Kaffee hast Du auch längst getrunken!
    Nun bleibt mir noch, Dir einen
    WUNDERSCHÖNEN TAG zu wünschen;
    und zwar mit einem etwas älteren Gedicht!

    Bist du fröhlich aufgewacht?

    Bist du fröhlich aufgewacht,
    weil die Sonn' am Himmel lacht?
    Weil du etwas Schönes denkst,
    deinen Blick zum Himmel lenkst?
    Hast vielleicht auch gut geschlafen,
    ohne das Zählen von den Schafen –
    Na, dann fängt der Tag gut an,
    wünsch' DIR ein Lächeln irgendwann,
    das dir jemand gerne schenkt,
    weil er positiv auch denkt,
    so wie du, das ist find' ich toll,
    weil das einfach helfen soll –
    und zwar in allen Lebenslagen,
    heute und an allen Tagen –
    ich wünsch' DIR einen schönen Tag,
    weil ich DICH so gerne mag!!!!!

    © Renate Harig – August 2009

    Liebe Grüße * Renate *

    Gefällt mir

    • Schätzken, du sollst doch deinen Arm und dich dazu schonen, aber ganz lieb von Dir Danke ❤

      Mit Ausruhen war heute nichts, ich hatte einiges zu tun.
      Der August ist nun auch Geschichte und ich denke heute war der letzte heisse Tag in diesem Sommer und der hatte es in sich.

      Ich hoffe du kommst Sauerstoff mässig zurecht.
      Mein Mann kommt im Moment ohne besser als mit zu recht. Ganz komisch!

      Sei ganz lieb gegrüsst und pass auf dich auf ❤

      Gefällt mir

  2. Mal schnell HALLO sagen möchte, wenn man so lieb drum gebeten wird: immer.
    Dir eine schöne Woche mit ohne Stress.
    Winke, die Trude (ohne blog).

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.