Der runde Dienstag 35


LogoRund

Wie schnell doch eine Woche vergeht…schon wieder Dienstag.
Zeit für rundes…

Auch wenn der Sommer sich so langsam verabschiedet,
waren viele doch just erst im Urlaub und fahren noch.

Der folgende Schwimmring für den Notfall,
der hoffentlich nie eintreten mag,
wurde letzten Monat in Schweden fotografiert.

035 Projekt Vera rund-Gruss-die3k©s

Ich wünsche euch eine gute Woche ♥

Advertisements

6 Kommentare zu “Der runde Dienstag 35

  1. Hey! Ich bin auch gerad e noch im Urlaub, aber leider nocht in Schweden :/^^…mein Freund fährt ja so gerne in die Berge^^ ….jetzt sind wir also erstmal im Beauty Urlaub ^^…naja, ist ja auch nicht schlecht, aber mir fehlt der hohe Norden schon ein bisschen, ich bin ja auch so gerne am Meer :))….nächstes Jahr wieder! Danke für deinen Beitrag und die damit verbundenen Erinnerungen! LG, Pia

    Gefällt mir

    • Hallo Pia, das Meer würde ich auch vorziehen, jedoch dann lieber südlich 😉
      Berge sind schön anzuschauen, das war es aber auch zumindest für mich 🙂
      Beauty Urlaub ist doch toll, lasst euch mal so richtig verwöhnen.

      Liebe Grüsse, kkk

      Gefällt mir

  2. Hallo meine Liebe,
    eine praktische und notwendige runde Sache. So einen Rettungsring könnte man auch in vielen anderen Lebenssituationen gebrauchen.

    ❤ liche Grüße Piri

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.