Der runde Dienstag 37


LogoRund

Jeden Abend spritze ich mich selbst um meinen Diabetes in Schach zu halten.
Ein 24 Stunden Liquid, kein Insulin.
Von Insulin bekomme ich Hunger und das wäre ja kontraproduktiv 😉

Manchmal bleibt an der Spritzennadel ein klein wenig von der Flüssigkeit hängen und das ergibt dann eine richtig kleine runde Blase.
Ich habe diese jetzt mal fotografiert.

036 Projekt Vera rund-Gruss-die3k©s

Habt eine gute Woche ♥

Advertisements

12 Kommentare zu “Der runde Dienstag 37

  1. Eine tolle Idee liebe 3kas,
    da muss man erst drauf kommen und vor allem muss man eine ruhige Hand haben. Wünsche dir auch noch eine schöne Woche. Bei uns ist immer noch Lärm und Krach vor, hinter und im Haus. Es ist bald nicht mehr auszuhalten. Man kommt kaum in die Wohnung rein. Nur noch auf Umwegen und mit Hilfe der Handwerker.

    ❤ liche Grüße von Piri

    Gefällt mir

    • Schrecklich meine Liebe und ich bedauere euch wirklich.

      Ich bin total erledigt.
      Wir haben heute den grossen Schrank im Abstellraum geleert und entsorgt.
      Dann den Raum gesäubert.
      Mittwoch werden dann drei Regale aufgebaut und dort aufgestellt und der ganze Kram wieder einsortiert.
      Ich hatte doch glatt einen ganzen Wäschekorb voll mit Putzmittel…Als würde ich Tag und Nacht putzen….
      OK, da sind viele spezielle Mittel bei… Wäschestärke, Urinsteinlöscher, Kalkentferner, Backofenreiniger, Autoputzmittel, Teppichreiniger, Auffrischungsmittel, Leder Imprägniermittel, Geschirrspülmittel für die Maschine, Maschinenreiniger, Schuhputzmittel, entsprechende Putzlappen, Tücher, usw… Wahnsinn!!!
      Mal gucken ob die noch alle gebraucht werden.
      Ich hätte schon um 22 Uhr ins Bett gehen können, doch dann hätte ich um 4 Uhr senkrecht im Bett gesessen.
      Aber jetzt mache ich die Biege.

      Gute Nacht ❤

      Gefällt mir

    • Zum Glück wird gerade für Diabetis schwer geforscht und es gibt öfters neue Medikamente.
      Ich hätte gerade an einer Studie teilnehmen sollen, doch mine Werte sind zu gut ;-).
      Schade, es ging um ein neues Medikament… hätte ich gerne getestet.
      In unserem Krankenhaus gibt es eine Studienabteilung und die Professoren sind sich dem Thema echt schwer bewusst.

      Liebe Grüsse ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.