Kleiner Montag 03 â˜ș😂😂â˜ș


Jeden 3. Montag im Monat dĂŒrfen wir eine Kleinigkeit zeigen.
Ich freue mich genauso darauf wie cubusregio .

logo

Wichtig: Ganz nah dran – aber ohne Makroobjektiv

Allgemeine Regeln:

Du hast ein eigenes Blogposting zum Thema “Kleinigkeiten” erstellt.
Du fĂŒgst deinem Blogposting einen Link auf diese Seite (https://kleinermonat.wordpress.com/tag/kleinermonat/) bei.
Du verwendest in deinem Blogposting mein Logo.
Du hast das von dir veröffentlichte Bild selbst aufgenommen.

Der nĂ€chste “kleine Monat” startet am 3. Montag im Oktober, genau am 19. Oktober 2015

003-Kamera-Gruss-die3k@s

003-Kamera-Gruss-die3k@s

Weitere Bilder findet ihr hier
Habt eine schöne Woche ♄

19 Kommentare zu “Kleiner Montag 03 â˜ș😂😂â˜ș

  1. Das erinnert mich an meinen Jugendwunsch, eine Minox (klassische Spionagekamera).
    Kann deine Kamera auch Fotos machen? Wenn ja mit was fĂŒr nem Film?

    Danke, dass du beim Kleinen Monat mitgemacht hast!

    cubus

    GefÀllt mir

    • Das wĂ€re zu cool wenn die zum Knipsen brauchbar wĂ€re, aber leider ist das nur der Wunsch des Gedankens und es bleibt beim SchlĂŒsselanhĂ€nger. Aber… man kann das „Objektiv“ abschrauben 😉

      Gerne doch!
      Ich wĂŒnsche dir ein sonniges Wochenende

      GefÀllt mir

  2. Ich habe heute auch gewaschen und war noch einkaufen. Die Fenster schreien schon vor Schreck, aber leider sind die Handwerker sowohl vorne als auch hinter dem Block noch am Werken und ich kann nicht tÀtig werden. Aber sobald sie fertig sind werde ich loslegen. Aber ich habe auch so genug zu tun. Meine Nachbarin ist schwer krank und ich rÀume abends, wenn die Handwerker Feierabend haben, immer noch ein wenig nach, damit wir uns nicht den ganzen feinen Staub in die Wohung tragen. Es fÀllt auch so noch viel Schmutz und Dreck an.
    Sei ganz lieb gegrĂŒĂŸt Piri ❀

    GefÀllt mir

    • Ihr seid wirklich zu bedauern.

      Nimm dir einen Handfeger und fege mal die die Fenster ab. Das mache ich oft wenn wir so einen sandigen Sturm hatten und die Fenster auch nach „putz mich“ schreien, ich habe keine Zeit oder Lust habe oder eben nicht kann.

      Wir mĂŒssen nach einer ganz harten Matratze fĂŒr meinen Mann schauen. Wir haben jetzt weich mit mittel hart alles durch. Seine Beinschmerzen Nachts sind auf hĂ€rteren Matratzen weniger. Also kaufen wir jetzt eine ganz harte Matratze.

      Und mal sehen ob sie Topper fĂŒr mein Bett haben. Das hĂ€tte ich doch jetzt gerne.

      Hab einen schönen Tag ❀ und gute Besserung fĂŒr deine Nachbarin

      GefÀllt mir

  3. Schön, die kleine Kamera! Bin ganz begeistert. Leider habe ich nicht solche winzig kleine Figuren. Ich lebe auf „großem Fuße“ 😉 😉 ha, ha!! und kann daher auch nur große Bilder anbieten. 🙂
    Sei ganz ❀ lich gegrĂŒĂŸt und habe einen schönen Herbstanfang. Piri

    GefÀllt mir

    • Danke ❀ den wĂŒnsche ich dir auch.
      Möglichst mit viel Sonne, also ein goldener Oktober.

      Ich habe heute die Chance genutzt und Fenster geputzt.
      Wohnzimmer, ein Bad, mein Zimmer.
      Morgen kommen dann das andere Bad und die KĂŒchenfenster dran.
      Evtl. noch das zweite Schlafzimmer.
      Richtet sich nach dem Wetter und die HaustĂŒr ist auch wieder dran.
      Unglaublich wie oft die geputzt werden muss.
      Da klatscht der ganze Regen dran und dann ist unterhalb alles voll Sand.
      Wir haben gar keinen Sand… alles gepflastert.

      Schön das dir mein Bild gefÀllt.
      DemnĂ€chst muss ich erst mal wieder knipsen, mir gehen die kleinen Menschen Bilder aus 😉
      Jetzt muss ich noch eine Maschine WÀsche aufhÀngen.
      Gestern habe ich die Betten frisch bezogen.
      Aber erst mal 5 Minuten Pause.

      Ich wĂŒnsche dir einen angenehmen Abend.
      ❀ liche GrĂŒsse

      GefÀllt mir

  4. Super diese kleine Cam, im ersten Moment dacht ich sie wÀre Original Grösse
    aber dann die Figur da wars mir klar 🙂
    Der Fingehut ist auch ein schönes StĂŒck. Hab auch noch ein paar hier irgendwo:)

    Liebe GrĂŒsse
    Elke

    GefÀllt mir

    • Von den Figuren habe ich reichlich.
      Man könnte es auch sĂŒchtig nennen.*lol*
      Aber so ist das wenn ich etwas sammele 😉
      Die sitzende Figur war eines der ersten.
      Ich dachte damals ich kann sparen und in China bestellen.
      Tatsache ist, die sind kleiner und lange nicht so toll.
      FĂŒr Modell-Eisenbahn-Freunde als FĂŒller auf der Anlage jedoch bestens geeignet.

      Sei lieb gegrĂŒsst ♄

      GefÀllt mir

  5. Wow, so eine kleine Kamera hast Du!!!!!
    Neben dem Fingerhut und dem Mini-Mann sieht man,
    WIE klein sie ist!

    Eine schöne Woche fĂŒr Dich und einen
    guten, bunten Herbstbeginn!

    LG Renate

    GefÀllt mir

    • Ja so eine kleine Kamera wollte ich unbedingt damals haben.
      Ersteigert… 😉
      Und es waren viele die die auch ersteigern wollten, dementsprechend kostete das kleine Schietding dann auch.
      Aber… man kann sogar das Objektiv abschrauben. Cool oder?
      Den Fingerhut benutze ich gerne um die Grösse anschaulich zu machen, oder einen Cent.
      So habt ihr einen guten Vergleich.

      Ich danke dir ❀
      Euch auch eine gute Woche und einen goldenen Herbst mit ganz viel Sonne 🙂

      GefÀllt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.