Der runde Dienstag ♥ 39


LogoRund

Und schon der erste runde Dienstag im Oktober, wie die Zeit vergeht…

Dr. Vielguut hat ein neues Spielzeug.
Nach diversen anderen Flugobjekten, die allerdings alle ausser Haus im Einsatz sind,
gab es jetzt eine Mini Drohne die durch das Wohnzimmer reisen könnte.
Das Katzenkind hatte erst mal Schiss,
dann seinen Katzenspass an dem Teil….

Spielzeug für Dr. Vielguut eine Mini-Drohne

Spielzeug für Dr. Vielguut eine Mini-Drohne

Ich wünsche euch eine gute Woche ♥

7 Kommentare zu “Der runde Dienstag ♥ 39

    • Ja klar. Katzen Bespassungsstunde 🙂
      Der erste Versuch, da sprang er fast einen halben Meter hoch.
      Dann kannte er das Teil und jagte hinterher 😉
      Gekauft bei pearl 🙂

      LG ♥

      Gefällt mir

  1. Das kann ich mir gut vorstellen, dass die Drohne ein interessantes Spielzeug für Männer ist. Die kleinen Mini-Drohnen sind ja auch harmlos und nur als Spielzeug gedacht.
    Aber die großen Exemplare können auch gefährlich werden und ganz schnell in die Privatsphäre eines Menschen eindringen. Missbrauch nicht ausgeschlossen. Deshalb mag ich sie gar nicht.

    Ganz liebe Grüße schickt dir Piri ❤

    Gefällt mir

    • Dr. Vielguut hat insgesamt drei Stück.
      Eine Drohne ist in einem runden Korb und kann Wände hoch gehen.
      Eine für draussen, Fliegerspass eben
      und diese Mini für im Haus.
      Hobbyflieger eben. Er hat auch Hubschrauber und keine Ahnung was noch.
      Ich wünschte er würde mehr aus dem Haus gehen und damit mehr spielen/fliegen.

      Die grossen Drohnen werden zu sehr missbraucht.
      Aber so ist das nun mal.
      Als die Handys mit Kamera auf den Markt kamen, wurden sie auch missbraucht 😦
      Leider hat alles zwei Seiten 😉

      Ich grüsse dich ganz lieb und wünsche dir später eine angenehme Nacht ❤
      Ich hab schon geschlafen… Kopfweh…

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.