Kleine Rechenaufgabe


Bei den meisten ist die Schulzeit ja schon etwas länger her,
doch die Stärken und Schwächen im Unterricht sind zu meist ein Leben lang geblieben.
Konnte der eine gut lesen, war der andere im schreiben besser und ein dritter wiederum in der Rächtschreipunk *lol*
Manchmal einer war auch ein Mathe-As.

Heute komme ich mit einer kleinen Rechenaufgabe daher.
Eigentlich besteht die Rechenaufgabe nur aus einsen und dennoch ist sie nicht so ganz einfach zu rechnen.
Wer kann mir die Lösung kommentieren?

2015-09--29-Kleine Rechnenaufgabe-Gruss-kkk

Die Lösung schreibe ich hier am Abend 😉
Ich bin gespannt!

Advertisements

13 Kommentare zu “Kleine Rechenaufgabe

  1. Wer auf seinem Abgangszeugnis der Mittelschule in Mathe ne 5 hatte, sollte sich da raushalten, also ich 🙂 Ich kapiers sowieso nicht denn hinter jeder Reihe die letzte eins hat kein + oder – oder = Zeichen.
    Bin gespannt auf 20.02 Uhr

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.