Witzig


Heute mal wieder ein Witz,
aber nicht wirklich jugendfrei 😉
wobei die Jugend ja heute weiter ist als wir es wohl je waren…

Dieser Ehemann glaubt, sich über seine Frau lustig machen zu können. Aber mit dieser Retourkutsche hat er nicht gerechnet. Einfach nur perfekt!

Eine Familie sitzt zusammen am Tisch. Da fragt der Sohn den Vater: „Papa, wie viele Arten von Brüsten gibt es?“

Der Vater ist kurz verwirrt, aber antwortet dann: „Also Sohnemann, es gibt 3 Arten von Brüsten. In ihren 20ern sind die Möpse einer Frau wie Melonen: Rund und schön fest. In ihren 30ern, 40ern und 50ern sind sie wie Birnen: Immer noch süß, aber die Schwerkraft zeigt Wirkung. Nach 60 aber sind sie dann nur noch wie Zwiebeln.“

„Wie Zwiebeln?“, fragt der Sohn verwundert.

„Ja! Du hast sie vor Augen und sie bringen dich zum Weinen!“

Die Ehefrau und Tochter hören wutschnaubend zu. Da fragt die Tochter: „Mama, wie viele Arten von Penissen gibt es?“

Die Mutter tut kurz peinlich berührt, lächelt dann aber verschmitzt und sagt: „Tja meine Liebe, ein Mann geht durch 3 Phasen: In seinen 20ern ist sein Dingdong wie eine Eiche: Standhaft und fest – bei Wind und Wetter. In seinen 30ern, 40ern und 50ern ist er wie eine Birke: Etwas biegsam, aber immer noch ganz brauchbar. Aber dann, in seinen 60ern ist er nur noch wie ein Weihnachtsbaum.“

„Ein Weihnachtsbaum?“, wundert sich die Tochter.

„Ja! Denn auch er ist von der Wurzel ab tot. Und die Kugeln sind nur noch Deko!“

437efd70f27e909eb52349f0a5533eb4

Advertisements

13 Kommentare zu “Witzig

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.