Runder Dienstag 41


LogoRund

So hin und wieder esse ich gerne diese runden Hamburgerpads.
Die kaufe ich mal fertig (frisch) oder mache sie selber.
Diese sind gekauft.
Das heisst man muss sie noch würzen und dann grillen.
Ich esse sie dann mit Salat, nicht in einem Hamburger Brötchen.

041 Projekt Vera rund-Gruss-die3k@s

Habt eine gute Woche und bleibt gesund ♥
Wir liegen flach…

Advertisements

4 Kommentare zu “Runder Dienstag 41

  1. Für gekauft sehen die Bouletten sehr lecker aus. Ich bekomme gleich wieder richtig Hunger. Wenn du sie fertig hast, schicke mir zwei rüber. 😉 Eine feine runde Sache.

    Ich wünsche dir guten Appetit. Aber vor allem wünsche ich dir gute Besserung. Werde schnell wieder gesund. Warst du nicht zur Grippeschutzimpfung?

    Schicke dir ein ❤ liches Drückerli Piri

    Gefällt mir

    • Die sind auch gut, nur wenig bis gar nicht gewürzt
      Schicke ich dir beim nächsten Mal rüber 😉

      Danke ❤
      Doch vor 4 Wochen schon, aber ich habe ja COPD und jede Erkältung artet in einer Exazerbation aus und wirft mich (meinen Mann auch) gesundheitlich zurück. Seit März nehme ich ja ein neues Medikament, welches diese Exazerbationen eindämmen soll.
      Ich will ja nichts sagen, aber es könnte dieses Mal gut gehen, obwohl wir hier husten wie die Wilden,
      doch ich habe das Gefühl es wird besser/weniger.

      Heute war ich zum Brustscreening. Eine Einladung meiner Krankenkassen.
      Mit dem Bus, denn es schneite. Jepp, wir hatten bis ca 15 Uhr Schneefall.
      In Bochum ist seit Anfang des Jahres ein neues Screeningcenter.
      Zum Abschluss gab es einen rosa glasierten Donat…

      Ich wünsche dir einen muckeligen Abend ❤ wir frieren hier, selbst die Katze will unter die Decke

      Gefällt mir

  2. Oh weh, warum liegt ihr flach? Hoffentlich nichts Schlimmes?
    Ich wünsche jedenfalls vorsorglich gute Besserung und wenn ihr wieder stehen könnt, lasst euch einen lecker gebrutzelten, rundherum guten Hamburger schmecken, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.