…eins, zwei, drei, viele… (1)


Die liebe Luiserl hat ein neues altes 😉 Projekt
und ich finde es super das sie es wieder aufleben lässt.

Logo

Jeden Donnerstag wird eine Zahl gebloggt und das tolle ist, es ist egal welche Zahl…
Entweder eine geschriebene Zahl, oder etwas Gezähltes, etwas Gemaltes, Gefundenes, einfach auf Entdeckungstour gehen….

001 Projekt Luiserl Zahl 13  -Gruss-die3k@s

Wer macht noch mit? 😉

Advertisements

10 Kommentare zu “…eins, zwei, drei, viele… (1)

  1. Das ist eine gute Idee. Ich werde eventuell gelegentlich mitmachen. Ich mag mich nicht festlegen, jeden Donnerstag präsent zu sein. Zur Zeit ist das bei der täglichen Pflege meines Mannes nicht möglich. Es kommt zu schnell etwas dazwischen. Aber ich schaue es mir gerne bei dir an.
    Sei ganz lieb gegrüßt Piri ❤

    Gefällt mir

    • Nur so als Tipp; Du kannst auch vorbloggen 😉
      Statt auf sofort veröffentlichen gibst du dann das entsprechende Datum ein. Mache ich auch oft.
      Immer daran zu erkennen, dass der Artikel um 00:02 Uhr kommt 😉
      weil ich das so dann einstelle.

      Ansonsten freue ich mich sehr das du mitmachen willst.
      Mann/Frau muss ja nicht jeden Donnerstag ein bild bloggen.
      Wenn man keine Zeit, kein Bild oder kleine Lust hat, dann nicht.
      Das Luiserl freut sich so oder so. Das ist eine ganz Liebe.

      Und privates geht immer vor!!!

      Es grüsst Dich ganz ❤ -lich kkk, die mit einem verschnupften und seit heute auch noch mit einem Rücken kranken Mann zu hause hockt,
      wo das Auto auch noch kaputt ist und nicht anspringen will. Wahrscheinlich Glühkerzen kaputt (Diesel)
      Wenn`s kommt, dann immer ganz dicke…
      Habt ein muckeliges Wochenende ♥

      Gefällt 1 Person

  2. Ist das Euer Balkon? Sehr schön! 🙂
    Und Ihr habt die Hausnummer 13/13a?
    Ich bin in einem Haus mit der Nr. 13 geboren!!!
    Also eine Glückszahl!!!! ❤

    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.