Hat vll. jemand 50.000€


zur Hand und will damit die Domain blog.de kaufen?
Dann muss er sich sputen, die Auktion bei sedo.com
läuft heute um 18:00 Uhr ab.
Allerdings wurde bislang kein Gebot in der entsprechende Höhe abgegeben…

2015-10-22 Blog.de Domain Verkauf-Gruss-kkk

2015-10-22 Blog.de Domain Verkauf-Gruss-kkk

Ich bin gespannt ob die Domain heute versteigert wird!
Ist ja eigentlich schade um die Seite.
Auch wenn die Wartung und Funktion die letzten Jahre nicht gerade vorbildlich war,
so ist es für viele Blogs doch schade.

Ich fühle mich schon seit Jahren hier auf WordPress wohl,
wenn wir nur endlich den Spam in den Griff bekommen würden,
der nicht in den Spam gehört *seufz*

9 Kommentare zu “Hat vll. jemand 50.000€

  1. Das wär doch für mich DIE Lösung! Eigene Blog-Domain ohne Ärger mit einer kostenfreien, die mich permanent verar..ht. Aber vielleicht bekomme ich es ja doch noch hin und kann dann die 50.000€ für anderen Schnickschnack ausgeben 😀. LG und schönes Wochenende – Elke

    Gefällt mir

    • Gib den Batzen Geld lieber für Schuhe aus, da hast du wenigstens keinen Ärger mit.

      WP ist doch recht gut zu Hand haben.
      Meine liebe Blogfreundin Piri hat das sogar ganz toll hin bekommen und sie ist weit über 70. Respekt.

      Aber eine eigene Domain mit der Software von WP, vll. ist das wirklich deine Lösung 😉
      Oder bei WP ein Themes, welches kostenpflichtig ist, da hast du ja mehr Möglichkeiten als bei den kostenlosen.
      Ich komme seit Jahren super damit zurecht, es fehlt nur die Lösung warum immer wieder Kommentare im Spam landen.
      Aber das Problem scheint nur bei mir zu sein …
      LG ♥

      Gefällt mir

    • Och komm, WP ist doch auch nicht schlecht 😉
      jedoch viel umfangreicher.
      Man hat Möglichkeiten ohne Ende, muss sich jedoch erst mal zurecht finden,
      aber das mussten wir bei blog.de auch.

      Schlaf gut ❤

      Gefällt mir

    • Du warst vorher nicht bei blog.de, oder?
      Es könnte ja sein dass sich ein Käufer findet und die Seite doch weiter besteht 😉
      Ich persönlich hätte ja gedacht WP hätte die übernommen,
      weil blog.de seine Blogger nach WP geschickt hat.

      Mein Mann ist bei sedo angemeldet weil ich ja seit knapp 20 Jahren Domains habe
      und wir die eigentlich schon vor Jahren verkaufen wollten.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.