Runder Dienstag 44


LogoRund

Ich liebe Champignons.
Ob in Saucen oder einfach mit Zwiebeln, gefüllt oder frittiert.
Sie sind vielfältig und lecker…

044 Projekt Vera rund-Gruss-die3k@s

Advertisements

17 Kommentare zu “Runder Dienstag 44

  1. Das ist ja eine schöne runde Sache. Die Champignons sehen wie Eier aus und erst als ich genauer hingeschaut habe, habe ich festgestellt, dass es Pilze sind. Damit bringst du mich auf eine Idee, ich werde mir morgen auch Champignons holen und einen Pilzgulasch machen. So ist gleich ein Problem gelöst, was ich morgen kochen werde. 😉
    Meine Freundin hat die Operation gut überstanden. Ich habe heute eine SMS bekommen. Morgen schau ich mal in der Klinik vorbei.
    Wünsche dir einen schönen Mittwoch. Bei uns hält sich der Nebel beständig den ganzen Tag lang.
    ❤ liche Grüße Piri

    Gefällt mir

    • Das wetter ist hier heute auch diesig grau. Die Sonne hat keine Chance durch die Wolkendecke zu gelangen.

      Schön das es deine Freundin überstanden hat. Jetzt heisst es gesunden.
      Muss sie in die Reha? besser wäre es vll….

      Das sind Mini Champignons, die liebe ich besonders. schön das ich dein Mittagessen angedeutet habe.
      Manchmal weiss man ja echt nicht was man kochen soll.

      Ich hatte gestern Frische Bratwurst mit Sauerkraut, echt lecker…
      Heute weiss ich noch nicht.

      Sei ❤ lich gegrüsst und macht euch einen muckeligen Abend.
      Dein L**top hält scheinbar durch 😉 toi toi toi

      Gefällt mir

      • Bratwurst und Sauerkraut, oh das ist die nächste tolle Idee. Das kommt mir auch noch in dieser Woche auf den Tisch. Danke meine Liebe, und wirst noch mein Kochberater!! 😉
        War heute bei meiner Freundin, sie hat alles ganz gut überstanden, aber das Herz hat verrückt gespielt. Nun muss sie erstmal neu mit Tabletten eingestellt werden. Sie hatte vorher gesagt, dass sie Herzrhythmusstörungen hat, aber die Ärzte sind gar nicht darauf eingegangen. Aber ansonsten ist die Knopfloch- OP gut verlaufen und die Schnitte sind mit Pflaster Strips versehen. Also keine Fäden etc. Ein Schnitt über dem Auge, einer unter dem Auge und ein Schnitt durch den Mund. Sieht aber alles sehr sauber und ordentlich aus.
        Von Reha ist bisher nicht die Rede. Müssen wir mal abwarten, wie das mit ihrem Herzen weitergeht.
        Schüssi ♥

        Gefällt mir

      • hi hi so können wir uns ergänzen.
        Jetzt gerade weiss ich zwar was ich essen möchte, hab aber die Zutaten in der Truhe, aber nicht aufgetaut.
        Eine Hackfleisch Pizza. Der Boden aus Hackfleisch und als Belag Brokkoli, Kochschinken und Käse
        Ähnlich dieser. https://fitness-dessert.de/rezepte/low-fat/fitness-hackfleisch-pizza/
        Ich mag ja sonst keine Pizza, da fehlt wir einfach das Fleisch *grins*
        Aber so … ich denke das wird lecker. Das gibt es dann morgen, für heute überlege ich noch.

        Klasse wie die heute operieren können, gell?
        Aber das Herz???!!!
        Da muss geguckt werden, was da los ist… unbedingt.
        Weiterhin alles Gute ♥

        Einen schönen Abend ❤

        Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.