eins, zwei, drei, viele… (5)


Die liebe Luiserl hat ein neues altes 😉 Projekt
und ich finde es super das sie es wieder aufleben lässt.

Logo

Jeden Donnerstag entweder eine geschriebene Zahl, oder etwas Gezähltes, etwas Gemaltes, Gefundenes, einfach auf Entdeckungstour gehen und bloggen….

Diesen Donnerstag ist schon die fünfte Zahl dran …

Dieses Foto sollte eigentlich eine freie Wohnung zeigen und die Schmiererei auf der Hauswand
Bis ich dann die Zahl „53“ entdeckte 😉

005 Projekt Luiserl Zahl 53  -Gruss-die3k@s

Donnerstag… fast Wochenende… der Tag wird schnell vergehen.
Räumen wir unseren Kleiderschrank um, der Herbst ist da, ob wir wollen oder nicht 😉
Schönes Wochenende ❤

4 Kommentare zu “eins, zwei, drei, viele… (5)

  1. …als ich dich noch nicht las, nur das Bild sah, dachte ich,…hm zwei Fenster und drei Fenster bei der Tür….sieht gut aus, einfach ‚einfach‘ und die Zahl hab ich dann auch gefunden. Sehr gelungener Beitrag, ich danke dir!
    Herzliche Grüße… Luiserl

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.