Kleine Kleinigkeiten 05


Jeden 3. Montag im Monat dürfen wir eine Kleinigkeit zeigen.
Ich freue mich genauso darauf wie cubusregio .

logo

Wichtig: Ganz nah dran – aber ohne Makroobjektiv

Allgemeine Regeln:

Du hast ein eigenes Blogposting zum Thema “Kleinigkeiten” erstellt.
Du fügst deinem Blogposting einen Link auf diese Seite (https://kleinermonat.wordpress.com/tag/kleinermonat/) bei.
Du verwendest in deinem Blogposting mein Logo.
Du hast das von dir veröffentlichte Bild selbst aufgenommen.

Der nächste “kleine Monat” startet am 3. Montag im Dezember, genau am 21. Dezember 2015

005-Je suis Paris-Gruss-die3k@s

005-Je suis Paris-Gruss-die3k@s

Weitere Bilder findet ihr hier
Habt eine schöne Woche ♥

Advertisements

6 Kommentare zu “Kleine Kleinigkeiten 05

  1. Dein Bild gefällt mir sehr gut. Eiffelturm – Paris – Trauer und Entsetzen. So unfassbar was dort geschehen ist. Wie wird unsere Zukunft aussehen?!

    Sei lieb gegrüßt 🙂

    Gefällt mir

  2. Wenn man nur das Wort Paris hört kommt einem das brutale Ereignis des letzten Wochenende vor Augen. Schrecklich!
    Habe wenig Zeit, liebe 3kas, werde demnächst mal wieder eine ausführliche E-Mail senden.
    Sei ganz lieb gegrüßt Piri ❤

    Gefällt mir

    • Nimm dir die Zeit die du brauchst 😉 ❤

      Schrecklich… und ich befürchte dass das nicht gut aus geht und noch nicht das Ende war…

      Ich wollte eigentlich eine kleine Reise machen…
      Meine Patentante ist gestern gestorben. Sie lag schon Jahre im Pflegeheim.
      Für sie ist es eine Erlösung, für die Kinder auch und dennoch ist es sooo schwer seine Mutter zu verlieren.
      Es gibt jedoch nur eine Beerdigung im aller kleinsten Kreis nach der Einäscherung.

      Sei ❤ lich gegrüsst und mach wie du meinst 😉

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.