Hilfe! Wer kennt sich mit dem Yahoo-Kalender aus?


Ich habe einen Yahoo-Account mit dem Haus eigenen online Kalender.
Diesen benutze ich seit ein paar Jahren um sämtliche Termine ein zu tragen
und ich lasse mich dann per Mail an den Termin erinnern.

Problem:
Ich will die E-Mail-Adresse, keine von Yahoo sondern eine von gmx, ändern
doch die neue Adresse erscheint nicht.

Ich suche mich seit Tagen tot wo ich das in Yahoo ändern kann.
Ich habe auch schon unter
Einstellungen –> Account-Infos –> Account-Sicherheit –> E-Mail-Adressen
eine neue E-Mail-Adresse hinzugefügt und bestätigt.
Gehe ich nun auf Einstellungen–> Kalenderoptionen–> Erinnerungen
kann man die E-Mail-Adressen auswählen, an die die Erinnerung aus dem Kalender gehen soll.
Doch die neue Adresse erscheint da nicht…grübel…
Sonst finde ich nichts wo ich die neue E-Mail-Adresse eingeben kann.

In der Hilfe oder auch die Google-Suche sind keine Hilfen auf dieses Problem zu finden.
Hat einer von euch Ahnung?

8 Kommentare zu “Hilfe! Wer kennt sich mit dem Yahoo-Kalender aus?

    • Teilweise ja, meldet er auch.
      Doch für die Erinnerung im Kalender habe ich seit Jahren eine gmx Adresse. Also muss das gehen.
      Nur wie ändert man die?
      Ich finde nirgendwo das und auch nicht die alte hinterlegte Adresse, ausser eben wie ich beschrieben habe.
      Nur kann man da in den Einstellungen nichts ändern.
      Selbst die Yahoo Hilfe kennt dieses Problem nicht
      Danke ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.