… eins, zwei, drei, viele … (7)


Die liebe Luiserl
hat ein neues altes 😉 Projekt und ich finde es super das sie es wieder aufleben lässt.
Logo
Jeden Donnerstag wird eine versteckte Zahl gebloggt und das tolle ist, es ist egal welche Zahl..
Entweder eine geschriebene Zahl, oder etwas Gezähltes,
etwas Gemaltes, Gefundenes, einfach auf Entdeckungstour gehen….

Meine heutige Zahl lautet 3 😉

007 Projekt Luiserl Zahl 3 -Gruss-die3k©s

007 Projekt Luiserl Zahl 3 -Gruss-die3k©s

Advertisements

12 Kommentare zu “… eins, zwei, drei, viele … (7)

  1. Und was sind das für Marken? Habe ich noch nie gesehen. Somit übt das Zahlenprojekt gleich noch einen lehrreichen Effekt aus.
    ❤ liche Grüße Piri
    Bei uns scheint die Sonne und ich kann nicht rausgehen, da der Hausarzt vorbeischauen will. Aber wann?

    Gefällt mir

    • Diese Marken kamen auf den Markt als das Porto erhöht wurde und man noch alte Marken mit dem niedrigerem Wert vorrätig hatte.
      So konnte man die weiter verwenden, musste halt nur die Erhöhung dazu kleben. Das wird es wohl im Januar mit einer 8 Cent Marke wieder geben 😉

      ❤ – lich kkk

      Gefällt mir

  2. Ein ehemaliger Arbeitskollege hat OCPD und raucht trotzdem weiter. Ein Bekannter hatte 40 % zerstörte Lunge nach Bestrahlung, da die Ärzte ihn als Simulant bezeichnet haben, hat er weiter geraucht. Dieses Jahr ist er gestorben. 1989 hat er den Krebs überlebt. Das Bronchialkarzinom, das schon auf die Lunge gestreut hat, nicht. 55 Jahre alt ist er geworden.

    Ich habe Ende Januar das Rauchen aufgehört, kämpfe momentan fast täglich mit mir nicht wieder anzufangen. Ja, es ist mir bekannt, dass ich OCPD, Raucherbein uswusf bekommen kann. Aber es ist ja bekanntermaßen auch eine Sucht

    Gefällt mir

    • Es ist eine Kopfsache, wie übrigens das Abnehmen auch 😉
      Glückwunsch. Du hast es bald ein Jahr geschafft. Durchhalten 🙂

      Tut mir leid mit deinen Bekannten.
      Lungenkrebs ist sehr teuflisch und meist geht alles sehr schnell.
      Einmal in einer Lungenklinik vor die Tür den Rauchern zusehen und man glaubt kaum was man da sieht.
      Viele fangen leider wieder an zu rauchen, das ist schade.
      Aber das heisst ja nicht, dass man dann nicht noch einen Versuch starten kann 😉
      Übrigens – es kann bis zu 5 Jahre dauern bis man sich an die Gewohnheit nicht zu rauchen gewöhnt hat.
      Hat man das überstanden, sollte man auch auf Partys etc. keine rauchen nicht mal eben so, wie schnell man wieder rauchen kann ist unglaublich.
      Ich wünsche dir ganz viel Kraft nicht wieder anzufangen.
      Tipps: Kaufe dir Zahnpasta die eine Zigarette fies schmecken lässt. Sobald das Verlangen nach einer Ziggi kommt, gehst du Zähne putzen.
      Das hat schon vielen geholfen!
      Suche dir ein Hobby wo du die Hände ständig brauchst (Stricken) und das Rauchen geht schlecht.
      Wenn schon rauchen dann nur nach Uhrzeit (volle Stunde z.B.) und nur draussen (Regen, kalt, je schlechter das Wetter um so besser)
      Hat man am Telefon geraucht, nur noch Whatts-Appen.
      So sind die Finger immer in Bewegung.
      Wenn schon wieder rauchen, dann statt fertige Zigaretten Tabak und selber drehen (mit Filter).

      Ganz viel Erfolg und durch hallten!
      Liebe Grüsse 🙂

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.