Polizei Warnung: Erhöhtes Einbruchs Risiko


Achtung Bloggerhausen!

In der kommenden Nacht ist mit erhöhtem Einbruchsrisiko zu rechnen.
Was neu an dieser Masche ist, es wird nichts mit genommen,
es wird etwas gebracht!
Achtung auf Tor und Tür.
😉

2015-12-06 Nikolaus-Gruss-die3kas

2015-12-06 Nikolaus-Gruss-die3kas

Stiefel putzen nicht vergessen!

2015-12-06 Nikolaus2-Gruss-die3kas

2015-12-06 Nikolaus2-Gruss-die3kas

Advertisements

7 Kommentare zu “Polizei Warnung: Erhöhtes Einbruchs Risiko

  1. Bei mir ist der Nikolausi vorbeigekommen und hat mir eine neue Handtasche und einen großen roangefarbenen Rosenstrauß gebracht. Beide Freundinnen haben an mich gedacht.

    Ganz liebe Grüße kommen aus Rostock zu dir mit einem Sack voller guter Wünsche.
     Gruss Piri
    ❤ lichst Piri

    Gefällt mir

    • Du hast aber liebe Freundinnen. 🙂

      Bei uns war der Nikolaus nicht.
      Ich habe meine Schuhe nicht geputzt und Dr. Vielguuts Nikolausgeschenk kommt erst die nächsten Tage.
      Er wollte eine neue kleine Drohne zum (Fliegen) Spielen und da der Wunsch spät kam, muss er jetzt warten.
      Ich habe gleich zwei Stück bestellt, so hat er Ersatzteile 😉
      Ich selber habe mir mal wieder „kleine Menschen“ gekauft (schon ein paar Tage her) und erfreue mich jetzt daran.

      Ich wünsche dir einen guten Wochenstart ❤
      Wir haben noch zwei Arzttermine, dann wird es ruhiger.

      Gefällt mir

    • Im Kinderland kommt er durch den Schornstein und in der Edeka TV-Werbung schreit ein kleiner Junge auf,
      dass der Nikolaus nicht mehr durch den Kamin passt, weil er so viel einkauft…

      Hast du keine Schoki bekommen?#
      Ich bekomme heute Abend als Bett-Hupferl ein MonCheri *sabber*

      Sei lieb gegrüsst ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.