eins…zwei…drei…viele (9)


Die liebe Luiserl
hat ein neues altes 😉 Projekt und ich finde es super das sie es wieder aufleben lässt.
Logo
Jeden Donnerstag wird eine Zahl gebloggt und das tolle ist, es ist egal welche Zahl..
Entweder eine geschriebene Zahl, oder etwas Gezähltes, etwas Gemaltes, Gefundenes, einfach auf Entdeckungstour gehen….

Vor einiger Zeit war ich auf einer Hochzeit.
Eine goldene Hochzeit…

Eigentlich wollte ich die (runde) Torte mit dem Hochzeitsbild von vor 50 Jahren im runden Projekt von Vera zeigen. Doch sie hat das Projekt beendet und so kommt das Foto jetzt hier bei Luiserl mit der 50 rein 😉

009 Projekt Luiserl Zahl 50 -Gruss-die3k©s

009 Projekt Luiserl Zahl 50 -Gruss-die3k©s

Ich grüsse Euch ganz lieb und wünsche euch einen schönen 3. Adventssonntag ❤

14 Kommentare zu “eins…zwei…drei…viele (9)

  1. Eine leckere Torte, wie es scheint!!! Könnte gerde ein Stück davon vertragen!
    Ich wünsche Dir auch schon von Herzen einen schönen 3. ADVENT!!!!
    Alles liebe und ❤ – liche Grüße * Renate *

    Gefällt mir

    • Die ging ganz schön auf die Hüften…*lol
      War aber echt lecker.
      Ich frag mich wie die Kalorien bloss immer wissen wo sie hin müssen
      Euch auch einen schönen 3. Advent.
      Alles Liebe ♥
      kkk

      Gefällt mir

  2. Danke liebe 3kas,
    ich hätte gerne ein Stückchen von der schönen Torte. Sie sieht einfach lecker aus, außerdem regt mich das Bild an, auch mal wieder eine schöne Torte zu backen. 😉
    ❤ liche Grüße Piri

    Gefällt mir

    • Die Torte war echt lecker.
      Ich habe aber mir ein Stück mit meiner Schwägerin geteilt und habe dann einen Apfel-Streusel-Kuchen gegessen.
      Da ist dann doch eher meins.
      Wenn du das Rezept möchtest, frage ich nach .

      Das Bild auf der Torte wurde im Internet bestellt.
      Muss man nur zuschneiden und auf die Torte legen.
      Ist aus Fondant.

      ❤ liche Grüsse

      Gefällt mir

      • Nein, das Rezept brauch ich nicht. Ich habe so viele ähnliche Rezepte, die ich verwenden kann. Die Idee mit dem Bild auf der Torte ist originell. Man staunt immer wieder was heute alles machbar ist.
        ❤ liche Grüße Piri
         Gruss Piri

        Gefällt mir

      • Alles klar.

        Ja man braucht nur ein digitales Bild und sendet es.

        Ich wünsche euch ein schönes 3. Adventswochenende.
        Fällt bei uns flach… mein Mann ist maulig…

        Ganz liebe Grüsse ❤
        kkk

        Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.