1/366 Frohes neues Jahr 2016


Ein frohes neues und gesundes 2016
Das wünsche ich euch von ♥ ❤ ♥

Gute Vorsätze, wer hat sie?
Ich habe keine… mehr.
Für die drei bis dreissig Tage lohnt es sich ja nicht,
gute Vorsätze zu fassen 😉 wenn man sie eh nicht hält.
oder?

2016-01-01 Gute-Vorsätze-Gruss-die3kas--

lol

Und eure Vorsätze?

13 Kommentare zu “1/366 Frohes neues Jahr 2016

  1. Vorsätze habe ich keine aber … einen Wunsch für das Neue Jahr …
    Alles Liebe für dich und ganz viel Gesundheit und schöne Momente!

    Herzliche Grüße 🙂

    Gefällt mir

  2. Mein erster Kommentar war wiedermal weg. Ich habe es auch nicht mehr so mit den guten Vorsätzen für das neue Jahr. Mein Leben läuft in normalen Bahnen und besondere Laster habe ich nicht. Ich trinke nicht, ich rauche nicht, ich esse gern aber normal, Sport treibe ich auch nicht, da ich den ganzen Tag über genug auf den Beinen bin. Ich wünsche mir nur Gesundheit für meinen Mann und mich.
    Ich begrüße das Neue Jahr ganz normal und wenn ich einen Wunsch frei hätte, wünschte ich uns allen nur eines Gesundheit und Frieden auf der ganzen Welt.
    In diesem Sinne, meine Liebe, wollen wir das Neue Jahr begrüßen und lassen uns überraschen, was es uns zu bieten hat.
    Herzlich Willkommen im Neuen Jahr und ganz liebe Grüße aus Rostock schickt dir Piri ❤

    Gefällt mir

    • Danke und so sehe ich das in etwa auch.

      Heute Nachmittag habe ich eine etwas grössere Blogrunde gedreht und wollte alten Blogreunden ein neues Jahr wünschen. Dann kam ich zu einem Blog, deren Inhaberin seit einiger Zeit recht krank ist… mal wieder. Was ich da heute lesen musste, trieb mir eine Gänsehaut über den Rücken und ich war ziemlich daneben. Anschliessend rief mein Bruder und erzählte mir auch Dinge die nicht wirklich wünschenswert sind. Der neue Jahr begann nicht schön…

      Schön ist es da selbst mal einen Tag ohne Schmerzen gehabt zu haben, das ist erwähnenswert.
      Schön ist es liebe nette Freunde zu haben. Das ist lobenswert.
      Lass dich mal drücken ❤
      Ganz liebe Grüsse, kkk

      Gefällt mir

  3. Erst mal wünsch ich ein gute Neues!!!! Vorsätze sind dazu da nicht gehalten zu werden, also lasse ich es gleich 🙂 Mit deinem 366 x im Jahr zu bloggen hast du ja einen dicken Vorsatz, der dich dann noch mehr an den Rechner treibt? Nee, dieser Druck wäre nix für mich. Aber ich bin gespannt was dir so einfällt……………
    Bis denne mal
    LG Doro

    Gefällt mir

    • Danke ❤

      Nicht unbedingt.
      Ich lese einfach zu viel im Netz.Ich habe so viele Newsletter… da wird abgespeckt. Blogs hatte ich ja schon in 2015 reduziert.
      Jeden Tag einen Artikel hatte ich ja 2012 schon mal und ich meine 2010 auf dem alten Blog auch schon.
      Gut das man vorbloggen kann.
      Damals war das immer ein Tagesaktuelles Bild… das war schon ein klein wenig stressig.

      Ich möchte einfach mehr knipsen, raus gehen sofern ich kann
      und vll. mal wieder basteln. Das bleibt immer auf der Strecke.

      Mir fällt schon etwas ein 😉

      Pass auf dich auf!

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.