3/366 Innere Werte


Na, wer hat seine guten Vorsätze für 2016 schon gebrochen?
Drei Tage nicht rauchen ist schon recht anstrengend,
aber drei Tage nicht wie gewohnt essen
ist auch eine Herausforderung.
Ich weiss das ganz genau.
Ich habe sowohl mit dem Rauchen aufgehört vor Jahren,
sowie letztes Jahr abgenommen.
Man muss aber aufpassen das man nicht in alte Verhaltensweisen zurück fällt.
Erfahrungsgemäss braucht der Kopf bzw. Körper 21 Tage bis er eine Lebensumstellung annimmt.
Also Boys and Girls, durch halten!!!
Ansonsten gilt:

2016-01-03 Figuren-Gruss-die3kas

2016-01-03 Figuren-Gruss-die3kas

Advertisements

12 Kommentare zu “3/366 Innere Werte

  1. Ich habe keine guten Vorsätze, deshalb kann es mir nicht passieren, sie nicht einzuhalten. Bleibt alles wie gehabt.
    Wir haben hier an der Ostseeküste -12°C und sehr starken Ostwind. Da fühlt sich die Luft wie -20°C an. Und morgen soll evtl. auch noch Schnee kommen. Bekommen wir nun den Winter zu spüren?

    Herzliche Grüße und bleib schön gesund. Piri ❤

    Gefällt mir

    • Oh Gott bewahre uns. Jetzt bin ich auf Frühling programmiert und Winter ist gelöscht 😉
      Winter kann in den Bergen kommen, da wird er gebraucht.
      Wir brauchen Sonne, Sonne, Sand und See.

      ❤ kkk

      Gefällt mir

  2. Alles Käse mit den Vorsätzen zum Jahreswechsel. Wenn man meint, was ändern zu müssen, sollte man das dann tun, wenn es erforderlich ist. Egal wann. LG und ein schönes Jahr – Elke

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.