Nicht wundern…


… wenn der eine oder andere aus meiner WP-Blogliste geflogen ist oder dazu gekommen ist. Ich lese die meisten Blogs im Feedreader „Brief“.
Doch zum Antworten ist es hier einfacher und schneller 😉

„Weisse Bescheid“ 😉

6 Kommentare zu “Nicht wundern…

    • Ja genau so mache ich es auch. ABER zum Kommentieren muss man ja auf`s Blog.
      Da geht das mit den WP-Blogs im WP Reader ja doch schneller.
      Ich hab noch keinen besseren Feedreader gefunden
      Danke, dir auch ♥

      Gefällt mir

    • Weil du im Feedreader „Brief“ zwar schneller lesen kannst, aber zum Kommentieren ja doch auf das Blog musst.
      Und so habe ich heute beschlossen, die restlichen WP-Blogs in den WP-Reader zu packen.
      Ich will ja 2016 weniger am PC sitzen… gelle… aber nicht ganz auf das Kommentieren verzichten

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.