… eins, zwei, drei, viele … (13)


Die liebe Luiserl würde auch 2016 Donnerstags zu gerne Zahlen sehen… von uns 😉
Logo
Also bloggen wir aus Spass an der Freud weiter jeden Donnerstag eine Zahl und das tolle ist, es ist egal welche Zahl oder Zahlen.
Entweder eine geschriebene Zahl, oder etwas Gezähltes, etwas Gemaltes, Gefundenes, einfach auf Entdeckungstour gehen….

Heute zeige ich euch meine Teststreifen für die Blutzuckermessung (Diabetes)

013 Projekt Luiserl Zahl 50 -Gruss-die3k©s

013 Projekt Luiserl Zahl 50 -Gruss-die3k©s

Die gesuchte Zahl lautet: 50

Advertisements

9 Kommentare zu “… eins, zwei, drei, viele … (13)

    • Ich weiss gar nicht mehr wie oft ich damals gemessen habe…
      Auf jeden Fall drei Packungen pro Qaurtal
      Ich bekomme die Teststreifen nicht verschrieben, leider, da ich kein Insulin spritze
      sondern ein Liragutid Namens Victoza.
      Teststreifen bekommen nur Diabetiker von den Kassen bezahlt die Insulin spritzen 😉
      Ungerecht… ja!

      LG ♥

      Gefällt 1 Person

      • Ja, das finde ich auch ungerecht. Sind die teuer?
        Ich kenn das bei mir mit dem Calcium.
        Ich muss es nehmen, weil sie mir bei ner OP wichtige Drüsen rausnahmen.
        Aber es wird mir nicht verschrieben.änichts, destotrotz, es ist ein gelungener Beitrag.
        Ich danke dir!

        Gefällt mir

      • puh… ich messe jetzt seit 3 Jahren nicht mehr regelmässig.
        Dafür gehe ich ja jedes Quartal zum Diabetischen Arzt.
        Ich meine um 15,- € habe ich zuletzt für eine Packung bezahlt, ich kann mich aber auch gewaltig vertun…

        Ich kenne das selber kaufen.
        Ich kaufe B12, Calcium, Magnesium, Vitamin D3, Vitamin C, Zink und L-Arginine das ganze Jahr hin durch dazu… Bis auf Vitamin D3 das bekomme ich im Winter verschrieben.
        Man gönnt sich ja sonst nichts 😉
        LG ♥

        Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.