Geburtstag Katerchen 13-01-2016


Hallo liebes Katerchen
Meine Glaskugel hat mir verraten, dass du heute Geburtstag hast und dazu wünsche ich Die von ♥♥♥ alles Gute,
dazu vor erst mal einen Haufen Gesundheit und Zufriedenheit
Ein Kuchen darf an so einem Tag nicht fehlen
 Gruss die3kas
Lass ihn dir recht gut schmecken.
Und ein gutes Tröpfchen hab ich dir auch mit eingepackt
 Gruss die3kas
Prost und jetzt lassen wir die Gläser klingen!
Ganz liebe Grüsse ♥
kkk

2016-01-13-Geb-Katerchen-Gruss-die3kas

2016-01-13-Geb-Katerchen-Gruss-die3kas

4 Kommentare zu “Geburtstag Katerchen 13-01-2016

  1. Ich wünsche auch alles erdenklich Gute und ganz viel Gesundheit für das neue Lebensjahr. lass es dir gut ergehen, lasse dich verwöhnen und reichlich beschenken.
    Herzlichst Piri

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.