19/366 Heute gibt es etwas auf die…


Finger Füsse.
Es ist kalt geworden.
Momentan zeigt das Thermometer -2°C
Gemeldet wurden -9 bis -14°C.
Da holt sogar Frau kkk einen warmen Schlafanzug
und muckelige Schüküs aus dem Schrank.

2016-01-19-Kalte Füsse-Gruss-die3k©s

Wie haltet ihr euch warm?

Advertisements

4 Kommentare zu “19/366 Heute gibt es etwas auf die…

  1. Ja, kalt ist es geworden. Der Winter wollte doch mal zeigen, wofür er eigentlich da ist, nachdem wir Ende Dezember ja schon fast wieder Frühling hatten. Hier soll es heute über Tag aber schon wieder ein paar Grad über Null sein und in den nächsten Tagen geht es dann wieder bis auf 6 Grad hoch. Und dann ist der Winter hoffentlich bald vorbei. Mag keine Kälte *brrrr*.

    LG Frauke

    Gefällt mir

  2. Ich habe eine Decke um die Beine gelegt bekommen, dazu ne Mütze aufm Kopf, Schal um den Hals, Hände in den Taschen der Jacke. So ging es bei -7 Grad zur Physio heute morgen.
    An Sammy habe ich eine Mail geschickt.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.