Kraftpaket für meine liebe Freundin Piri ♥


Meine liebe Freundin Piri ❤

Du hast heute eine ganz schwere Aufgabe vor dir
und ich möchte dir mit diesem Paket ein ganz klein wenig helfen.

Du hast richtig gehandelt und alles wird gut!

Alles Liebe ❤
und toi toi toi

2016-01-22-Kraftpaket für Piri-Alles Liebe kkk
Advertisements

8 Kommentare zu “Kraftpaket für meine liebe Freundin Piri ♥

  1. Vielen lieben Dank liebe 3kas,
    ein Kraftpaket habe ich wirklich dringend nötig, denn ich bin ziemlich fertig. In meiner Brust wohnen zwei Seelen. Verstand und Herz. Bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Entscheidung treffe. Ich bin aber noch nicht soweit, dass ich darüber schreiben könnte. Es ist alles sehr schwer, nach 56 Ehejahren über den Ehepartner entscheiden zu müssen ist unbeschreiblich schwer.
    ❤ Grüße Piri

    Gefällt mir

    • Du musst einfach auch mal an dich denken und dir sagen es ging nicht anders.
      Zumindest im Moment.
      Jetzt komme erst mal zur Ruhe, tanke neue Kraft und gucke nach vorne.
      Herz und Verstand sind zwei verschiedenen Institutionen und sie arbeiten meistens gegeneinander.
      Weiterhin viel Kraft ❤
      Alles Liebe, kkk

      Gefällt mir

      • Liebe 3 kas!
        Ich komme einfach nicht zur Ruhe. Mein Mann denkt er ist in einer Pflegereha und kommt dann nach 6-8 Wochen nach Hause. Ich hatte, nachdem mein Mann ins Krankenhaus kam, einen Zusammenbruch. Gott sei Dank war der Doktor noch anwesend und hat sofort gesagt: „Sie können ihren Mann nicht weiter pflegen, sonst machen sie eher einen Abgang, als ihr Mann!“ Ich habe ihn heute in besserer Verfassung vorgefunden als ich mich befinde. Ich mache mir zuviele Sorgen, die mich fix und fertig machen. Dabei ist er im Heim gut aufgehoben. Aber ich wollte ihn so gerne alleine versorgen und pflegen. Aber ich bin halt auch schon 78+9 Monate alt. Körperlich noch einigermaßen gut, psychisch total fertig. Meine Familie findet alles in Ordnung und unterstützt mich in meinen Entscheidungen. Sie möchte, dass ich noch für sie da bin.
        ❤ liebe Grüße Piri

        Gefällt mir

  2. Ich schicke der lieben Pri auch ein Kraftpaket – ein ganz großes!!!!!!! ❤
    Ich weiß ja selber, dass man diese "Pakete" sehr gut gebrauchen kann!
    Bekomme auch immer wieder mal eines geschickt – besonders von Dir,
    liebe "kkk". Ich sage DANKE dafür!
    Liebe ❤ – liche Grpüße Renate

    Gefällt mir

    • Danke liebe Renate,
      ich brauche wirklich viel Kraft, um mit all den Problemen fertig zu werden. Ich bin zur Zeit psychisch so angeschlagen, dass ich manchmal gar nicht weiß, was ich machen soll. Es ist alles so schrecklich schwer und traurig. Es tut alles so weh.

      Danke für dein Verständnis. LG Piri

      Gefällt mir

      • Liebe Piri, Gert, Renates Mann liegt seit ca einigen Tagen im Krankenhaus. Er durfte nach einer Untersuchung nicht mehr nach Hause und kam direkt in eine Klinik.
        Renate, selber krank und Sauerstoffpflichtig, hat nun ihre liebe Not.
        Kommt dir das bekannt vor? 😉
        Sie macht Blogpause und liest nur dann und wann.
        Guck mal hier: http://etaner-renateseckchen.blogspot.de/

        Ich drücke euch Beiden ganz lieb und hoffe alles wird gut ❤

        Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.